Halloween-Schiffsevent
-
-
-
#22 Das kann nicht korrekt sein. Es sind zwar individuelle Belohnungen, aber alle haben anscheinend die drei Röllchen am Schluß.
Ich würde mich an den Support wenden.
Zumindest die letzten beiden müssten m. M. nach so aussehen:
Also, alle die ich kenne, haben genau auch diese 3 Schübe plus 3 Röllchen. So individuell ist es wohl nicht. Ärgerlich, wenn man dann so einen "Schrott" wie X-freddy bekommt.
-
-
#23 Also, alle die ich kenne, haben genau auch diese 3 Schübe plus 3 Röllchen. So individuell ist es wohl nicht. Ärgerlich, wenn man dann so einen "Schrott" wie X-freddy bekommt.
Habe ganz andere „Belohnungen“ und gar keine Röllchen drin….mir winken Schaufel, Bretter, Bolzen, Gutschein und Holzhammer 🙄.
-
-
-
-
-
-
#27 Wenn du mit zwei Schiffen schon die Röllchen kassiert hast, dann will ich auch diese Belohungseinstellung haben.
Ansonsten sehe ich das nicht levelabhängig, alle bekommen dieselben Belohnungen (evtl die niedrigsten level nicht), und SC hat da einen Fehler verursacht und versucht jetzt es mit solchen anderen Belohnungen bewenden zu lassen. Wird sich ja keiner beschweren, sind ja auch ganz tolle Belohnungen.
-
-
-
-
#30 Meine beiden Schiffe sind auch durch und die Röllchen wurden korrekt angeliefert. Vielleicht sind die „Belohnungen“ levelabhängig?
Bin Level 213
Habe ganz andere „Belohnungen“ und gar keine Röllchen drin….mir winken Schaufel, Bretter, Bolzen, Gutschein und Holzhammer 🙄.
Wenn Du damit leben kannst, ist es ja okay. Andererseits bekommt man diese Sachen regelmäßig in der Zeitung angeboten (Ausnahme Gutscheine).
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!