Deko-Sammlungen November 2024

Die Sammlungen November 2024 beginnen mit der ersten Sammlung "Winteranfang" am 01.11.2024. (Diese Sammlung war versehentlich bereits ab 30.10.2024 inaktiv sichtbar.)

Die beiden Thanksgiving-Sammlungen beginnen am 22.11.2024

Winteranfang-Sammlung - 9 Teile - Sammlungszeitraum 30 Tg. 01.11. - 01.12. um 9 Uhr

Holzhacker - Farmpass 11/24 (1. Bezahlpfad)

Teichsegeln - Shopangebot

Moosbedeckter Baumstumpf - Shopangebot

Pilzzaun - Shopangebot

Geschnitztes Schiff - Globales Ereignis, Lieferwagen-Ereignis 06.11. - 10.11.24

Pilzesammeln - Aufgabenereignis (=Task-Event) 12.11. - 17.11.24

Fuchsstatue - Farmpass 11/24 (Gratispfad)

Schlafender Fuchs - Aufgabenereignis (=Task-Event) 12.11. - 17.11.24

Vogelfutterstation - QR-Code/Link (am Ende des November Dairy News Videos)

Sammlungsbelohnung: Jahrmarkt-Wahrsagerin

Thanksgiving-Dinner-Sammlung - x Teile - Sammlungszeitraum 6 Tg. 22.11. - 28.11.

Infos - Infos

noch - noch

nicht - nicht

verfügbar - verfügbar

Sammlungsbelohnung:

Thanksgiving-Festmahl-Sammlung - x Teile - Sammlungszeitraum 6 Tg. 22.11. - 28.11.

Infos - Infos

noch - noch

nicht - nicht

verfügbar - verfügbar

Sammlungsbelohnung:

Die Infos wie die einzelnen Sammlungsteile zu bekommen sind, erfahrt ihr auch als Übersicht, wenn ihr in der Sammlung auf das Fragezeichen oben rechts klickt oder durch einen direkten Klick auf das einzelne Objekt.

Ich werde hier im Startbeitrag wieder alle Sammlungsinfos zusammenfassen.

Falls nötig werde ich dazu diesen Beitrag im Laufe des Monats aktualisieren.

.

Einmal editiert, zuletzt von carota () aus folgendem Grund: Aktualisierung

Jawoll…ich will einen Marterpfahl :grins:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Bekommst du - handgeschnitzt und reich verziert - - - - aber nur, wenn du mir versprichst, dass an diesen Marterpfahl die Typen gebunden werden, die für die "woke Änderung" im Sonderzug nach Pankow verantwortlich sind UND das auch unmittelbar nach dem Aufstellen durchführst.

Wird gemacht 🫡 ich werde sofort die schuldigen „Oberindianer“ ausfindig machen und sie ihrer gerechten Strafe zuführen…in diesem Fall eine Überweisung in unser „Forum“ :cheer3:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!