Community-Halloween-Meilenstein Oktober 2024
-
-
-
#12 Hallo, kann mir jemand sagen wo ich den Halloween Sticker finde, wo es heißt es gibt ihn im Posteingang vom Community Meilensteine ….
Ich weiß nicht welcher Posteingang und auch nicht was gemieint ist mit Community Meilenstein
Entschuldigung, falls diese Frage einfach zu doof ist….
Der 4. Community-Meilenstein ist noch nicht erreicht. Sobald die 4 Milliarden erreicht sind, kannst du ihn im Diamantenladen abholen.
-
-
-
#14 Wer hätte das gedacht, 🤣🥳
Ich mache mir da überhaupt keine Gedanken drüber. Natürlich holen wir auch diesmal wieder die Milliarden. Die müssen doch, selbst wenn es nicht erreicht würde, so tun als ob das Spiel so geil beliebt es. Da müssen auch schon Milliarden her, da reichen nicht mehr Millionen
-
-
-
-
-
#17 Hallo,
das Meilenstein-Event ist ja nun abgeschlossen und eigentlich sollte man hier im Posteingang das Geistesschwein finden. Ich finde es nirgends. Könnt ihr mir helfen?
Schau doch mal etwas höher im Thread. Beitrag #65:
Der 4. Community-Meilenstein im Posteingang ist erreicht. Das Geisterschwein kann jetzt von allen im Diamantenladen abgeholt werden.
Es ist der Posteingang in Hayday gemeint, nicht hier im Forum.
-
poweroma
Hat das Thema aus dem Forum Event-Diskussionen nach Allgemeine Diskussionen zum Spiel verschoben.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!