Talsaison November 2024

SO schlimm ist es nun auch wieder nicht!

21 Tage !

Plus Reservat.

Da ist mE mehr als genug Zeit zum sammeln.

Ohne auch nur ansatzweise auf „Jagd“ gegangen zu sein, habe ich, Stand heute Mittag, zwischen 450 und 550 jeder Farbe.

Und es ist erst Tag 2/21.

Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

Jeder hat halt seine eigene Meinung zum Tal. Ich glaube, es war auch nur vom Hühnertal die Rede gewesen, als es um Verbesserung ging.

Mir wurscht, gibt schlimmeres :grins1:

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Ich hatte schon alles von Gemeinschaftsaufgaben , die nicht vorhanden sind oder waren, x mal Tiere die davon laufen, jetzt LKW kaputt. Mit nur LKW losschicken und Angeln oder Angelhaken herstellen sowie Schiffskisten befüllen kann man auch keine Sonnen erwirtschaften um Sprit zu bekommen. Also bis jetzt wirklich ermüdend.

Also ich warte beim Reservattal entspannt ab, da hatte ich bisher am Ende immer genug Tiere eingefangen, dass es für alles reichte, was ich herausholen wollte. Allerdings ging es am Dienstag auch sofort mit einer Panne los…

Ich hab das ja sooo vermisst…😂

Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

Bisher noch keine Panne und keine Tiere entlaufen. Bisher.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Ich hatte ebenfalls Glück, daß ich keine Panne hatte und auch keine Tiere abgehauen sind. Habe grade die letzte Fahrt gemacht, um das 2. und letzte Röllchen zu bekommen. Der Rest ist mir egal. Ich bin immer froh, wenn ich das Tal verlassen kann, da nicht mein Lieblingsplatz.

Und nachdem, was ich so gehört habe - Pannen, abhauende Tiere - ist SC nach den vorherigen, angenehmen Tälern wieder auf eine härtere Linie zurück geschwenkt. Nicht mein Ding.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!