Tröste dich Schmitzebilla . Ich bin ganz bei dir.
Mein Pannendienst hat schon Beschwerde eingelegt und bis auf Weiters die Arbeit eingestellt, weil ich täglich liegenbleibe. 😵💫
Tröste dich Schmitzebilla . Ich bin ganz bei dir.
Mein Pannendienst hat schon Beschwerde eingelegt und bis auf Weiters die Arbeit eingestellt, weil ich täglich liegenbleibe. 😵💫
Alles anzeigenBei mir gibts Pannen ohne Ende ……… gerade wollte ich meiner kleinen Farm zur Hilfe kommen. Hätte ich mir sparen können; nun sind zwei LKW’s in Ruhestellung 🚒und der ADAC lässt wieder auf sich warten steckt vielleicht selbst in einer Panne
Huhu, Schmitzebilla, das liegt daran, dass der Pannendienst dauernd bei mir rumhängt…
Den Truck bei Farm 2 könnte ich ja liegen lassen, hier gibts außer dem üblichen Kram
nur eine Blaupause und ein Puzzleteil für die ganze Talsaison…
Frage zum Kraftstoffrad.
Ich kann jeden Tag einmal umsonst drehen, wenn ich einen oder mehrere Tage nicht ins Tal gehe, werden mir dann die Drehungen pro Tag zusammengezählt oder gilt das immer nur für einen Tag?
Wenn ich also im Tal war, an dem Tag auch gedreht habe und bleibe für zwei Tage dem Tal fern und gehe am dritten Tag wieder ins Tal, bekomme ich dann drei Drehs oder nur den für den dritten Tag?
Beim erledigen der Tagesaufgaben werden die Drehs auch angesammelt.
Ich war jetzt bei drei Farmen zwei Tage nicht im Tal (war soweit fertig und das nächste brauchbare Teil gab es erst jetzt) und hatte heute jeweils nur einen Dreh.
Ja, einer von vielen Jens das war leider schon immer so. Die verpassten Drehs aus dem Kraftstoff-Rad sind leider weg.
Hallo Ihr Lieben,
ich habe da auch einmal eine Frage .
Den Großteil der Marken heimse ich durch abliefern von Tieren ein.
Diesmal is es so, dass ich übermäßig viele ROTE Marken habe - siehe Screenshot, die ich einfach nicht mehr loswerde!
Allein Morgen gibt es ein Item, wofür ich NUR rote Marken einsetzen muss. 600, und das reicht nicht, um alle Farben auf einen Level zu bekommen.
Und wenn das so weitergeht, dann habe ich nachher NUR noch rote Marken .
Jetzt habe ich mir gedacht, wenn ich ein Tier fange, bei dem ich sehe, dass es mir nur (oder viele) ROTE Marken einbringt, kann ich das AKTIV wieder loswerden?
Damit ich am Ende dadurch alle Farbmarken in etwa auf einem Level habe!
Also:
Kann ich ein Tier aktiv loswerden oder seine Flucht provozieren?
DAS Problem haben wir alle irgendwie.
Also ich wüsste nicht, dass man den „Verlust“ eines Tieres provozieren könnte.
Einfach rumfahren und hoffen, dass eines, oder alle, ausbüxen.
Ich habe mir angewöhnt, bereits am ersten Tag nach den „nur eine Farbe“ Auswegen zu suchen und versuche von Anfang an, die Token zu steuern, indem ich auch mal nur ein, oder zwei, Tiere einliefere.
Und ich übergehe bewusst Stationen mit Token die ich nicht brauche.
Übrigens — ich bin mit knapp 100 Roten „short“ ….
Das Problem hab ich öfter, aber leider gibt es keine Möglichkeit ein einmal eingesammeltes Tier wieder loszuwerden. Manchmal läuft zwar eins nach einer bestimmten Zeit wieder weg, aber darauf ist kein Verlass.
Ich kauf dann meistens irgendeinen Schrott, der für die unerwünschten Token angeboten wird.
Alles anzeigenIch kauf dann meistens irgendeinen Schrott, der für die unerwünschten Token angeboten wird.
Ich auch!
Aber wenn man zu viele Rote hat, aber keine „Nur Rot“ Belohnung …?!
Ich schau immer, dass ich die 1.200 jeder Farbe für die 30 Dias Belohnung behalte, aber wenn noch genug Tal-Zeit ist unterschreite ich es auch manchmal und kaufe was anderes.
Es regelt sich dann eigentlich immer von selbst, den ab dann geben die Gebäude und Tiere mehr der fehlenden Token. Zum Schluß hab ich (fast) alle Erweiterungstools und die 30 Dias.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.