Spielstand wird ab und an nicht automatisch gespeichert und Zeitung zeigt dann nur noch leere Seiten.

Hallo Mitfarmerinen und Mitfarmer,

seit einiger Zeit habe ich sporadisch mal ein Problem mit der automatischen Speicherung des Spielfortschrittes.

Spätestens wenn bei mir die Zeitungszeiten nur noch weiss anzeigen, kann ich das Spiel damit schon neu starten. Ab dann wird der Spielfortschritt bei mir nämlich nicht mehr gespeichert. Nach dem Neustart läuft alles wieder wie gehabt.

Seither schaue ich nach Möglichkeit immer erst mal in die Zeitung bevor ich eine wichtige Aktion starte.

Dieses nur mal zur Info, falls es ähnliche Auffälligkeiten auch schon auf anderen Farmen gab.

LG

Weiß nicht, welches System Du hast, aber wenn der Cache bei Hay Day mit etlichen MB voll ist, dann könnte es auch daran liegen. Also regelmäßig löschen. Google Play Siore und Google Play Dienste sind auch so Fresser. Wenn Du bei Einstellungen auf Gerätewartung gehst, dann siehst Du auch, wieviel Arbeitsspeicher das Gerät gerade zur Verfügung hat.

Bei Tablets ist es manchmal noch kritischer.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!