Rote Kisten öffnen mit Werbung?

Glückwunsch Pünktchen.

Dann werde ich wohl demnächst auch aufmerksamer sein. Klicke aber auch oft einfach weg. Bis jetzt hatte ich nur mal ab und an eine kleine :geheimkiste: oder mittlere :grossekiste: gesehen.

Die großen :riesenkiste: hab ich bewusst noch nicht gesehen.

Das die Kisten so regelmäßig kommen wusste ich auch noch nicht.

:danke_mod:

Ob es mit dem Farmpass zusammenhängt kann ich nicht sagen, da ich noch nie einen gekauft hab. Aber die Werbung bei den Schatzkisten kann man leicht übersehen, weil es genauso ausschaut wie die Schaltfläche zum öffnen mit Dias.

Diese Schatzkisten enthalten, genau wie die kostenlosen, alles mögliche, von Gutscheinen über Werkzeug bis hin zu Dias.

Wie lange es das gibt, wer es bekommt kann ich alles nicht sagen.

Mir ist es heute aufgefallen.

Ich hatte vorher auch hier noch nichts darüber gelesen, deswegen hab ich es mal angesprochen.

Es stimmt man kann es sehr leicht übersehen.

Alle Mal die Brille putzen und die Augen auf und nicht gleich klick und weg.

:girldaumen: :lupe:

Dann finden bestimmt noch mehr welche.

Es war eine mittlere Kiste.

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!