Alles anzeigenstatt normalerweise gut 32 Std.
na prima geregelt - dann kannst Du nur noch darauf hoffen, dass nicht noch andere Aufgaben für den Süßigkeitsautomaten auf der Bildfläche erscheinen .... ich drück die Daumen
Alles anzeigenstatt normalerweise gut 32 Std.
na prima geregelt - dann kannst Du nur noch darauf hoffen, dass nicht noch andere Aufgaben für den Süßigkeitsautomaten auf der Bildfläche erscheinen .... ich drück die Daumen
Offensichtlich habe ich sehr viel Glück mit meinen Aufgaben 🍀, die fünf werde ich wohl heute noch bekommen.
Dann wünsche ich euch, dass ihr auch noch gute Aufgaben bekommt!
Alles anzeigenwerde ich wohl heute noch bekommen.
Ich wohl morgen und das obwohl ich gnadenlos Geleebohnen und Lutscher wie auch Herzi und Empiland und alles andere langwierige wie z.B. kirschsaft gelöscht habe
Aber ich gebe mich keinen Illusionen hin
Schmitzebilla , dann drück ich dir mal die Daumen 👍🏻👍🏻
Alles anzeigendann drück ich dir mal die Daumen 👍🏻👍🏻
zu spät ..... es ist nuuu der 5. Platz aber trotzdem
es war den Versuch wert
Alles anzeigenIhr bösen Unken!
Alles anzeigenich drück dir die Daumen
danke - bemühe mich aber wenn ich lese, dass wir noch mehrere Events vor uns haben *seufz* das beflügelt mich nicht wirklich ..... aber "alles kann nichts muss"
Schmitzebilla - Ich bin mit 14.670 Punkten in meiner Gruppe noch auf Platz 33 . Platz 1 hat 17.530 Punkte....
Morgen werde ich wohl auch die 5 schaffen und dann schaue ich mal ganz entspannt zu ob ich noch aus den "Top 75" rausfalle.
Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen das Du weiterhin ganz oben in Deiner Rangliste dabei bleibst.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.