Aufgabenevent "Winter is coming" ab 12.11.24 Dauer 6 Tg.

Uuuuiii, ich bin erfreut :grins1: , das erste Mal bin ich auf Platz 1 bei so einem Event, und das eigentlich ohne viel Mühe/Aufwand...

Hab die Mittagspausen genutzt, um Maschinen zu füllen, Abends dann die nächste Füllung und morgens vor 9 Uhr schnell eingesammelt.

Gottseidank keine Geleebohnen dabei gewesen. Ich habe keine Aufgabe gelöscht, auch wenn 80 Punkte für Marmelade echt mies ist.

Zwischendurch gab es aber auch gute Punkte. Ich habe keine Aufgabe dazu gekauft.

1 Aufgabe mit 170 Punkten (3x heiße Schoki) hab ich vergessen vor 9 Uhr morgens einzusammeln.... rutschte dann in den nächsten Tag rein.

Ich hab insgesamt 21.670 Punkte... die ersten 10 Spieler waren alle über 20.000 Punkten, war also alles sehr eng beisammen.

Die ganze Gruppe hat wohl ähnlich verteilte Punkte gehabt.

Habe aber nachdem ich die 5 Röllchen (das ist die meiste Freude) erreicht hatte, einfach weiter Aufgaben abgearbeitet.

Normalerweise bin ich bei diesen Events ziemliches Schlusslicht

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Wow super das freut mich für dich. Ich habe auch alle Aufgaben gemacht nicht eine gelöscht wurde Platz 46, ist aber auch ganz ok, bin ja mit dem Land fertig. Fies ist es nur zu lesen das mache nicht fertig wurden, mit den regulären Aufgaben...

Über 20.000 Punkte normal zu bekommen ist aber schon ein Recht grosser Unterschied zu den geforderten 15000, da wurden echt die Punkte sehr ungerecht verteilt.

Wie schon geschrieben, es sollte für jedInnen die Chance bestehen, auf 16.000 Punkte ( ist glaube ich ein guter Wert) zu kommen, so da auch gelöscht werden kann. Aber das einige es nicht schaffen, die 15000 überhaupt nur zu erreichen mit Einsatz von Diamanten passt nicht zu solchen Punkte mit über 20000 Punkten im lockeren Durchmarsch.

wedel07, das geht jetzt nicht gegen dich, ich gönne dir deine Punkte und deinen ersten Platz von Herzen. Nur eben im Vergleich mit anderen zeigt dein erreichtes Ziel die Ungerechtigkeit bei diesem Event und dies ja nicht erst zum ersten Mal.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Erster Platz hat in meiner Gruppe auch fast 21.000 Punkte!

Dachte, das geht nur mit Diamanten, aber wedel07 hat sogar über 21.000 erreicht.

:ehre:

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Mich ärgern die unterschiedlichen erreichbaren Punkte auch... Ich habe nichts gelöscht, nicht mal die Geleebohnen, und alles in der Zeit erledigt, also wirklich jede einzelne Aufgabe. Meine Zweitfarm (Level 53) war auf Platz eins, hat aber nicht einmal das Ziel von 15500 P erreicht, meine Hauptfarm(Level 123) kam nur auf Platz 26. Ohne Aufgaben einzukaufen ist es also schwierig oben mitzuspielen....

Du hast vollkommen recht mit deinem Beitrag.

Ich war ja selber völlig überrascht und es war auch das erste Mal für mich so gut.

Meine Eventwoche ist vielleicht nur ein Beispiel, dass es möglich sein kann, gut durch das Event zu kommen, ohne Diamanten für weitere Aufgaben einzusetzen.

Ich wünsche jedem hier, beim nächsten Event das Glück auf seiner Seite zu haben :girldaumen2:

Normalerweise muss ich auch immer kämpfen, um das letzte Ziel zu erreichen. Hab es auch schon verpasst, weil ich zuviel gelöscht oder eben nicht alle täglichen Aufgaben geschafft habe.

Ich hatte wirklich Glück mit den Aufgaben und der Punkteverteilung.

Habe aber Schiffe, Stadt und anderes etwas vernachlässigt und die Maschinen frei gehalten, um die angeforderten Produkte dann produzieren zu können. Die Vorräte der Basisprodukte haben dann natürlich auch bei mir sehr gelitten.

Ich vermute jetzt einfach mal, dass es jeden mal erwischen kann mit ungerechter Verteilung. Vermutlich mich dann direkt beim nächsten Event dieser Art.

Um Aufgaben in gegebener Zeit zu schaffen konnte ich übrigens noch 3 kleine Produktionsschübe einsetzen, die ich noch auf Lager hatte und habe bei Marmelade zum verkürzen auch Werbung angeschaut.

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!