Bug im Tal, es gibt viiiiiel zu wenig Tiere!

Seitdem das Tal vor ein paar Tagen wieder geöffnet hat, sind ungewohnt wenig Tiere zum Einfangen vorhanden. Daher ist das Tal so gut wie nicht spielbar, oder man verbraucht definitiv wesentlich mehr Sprit als gewohnt. Bei mehreren Stichproben fand ich im gesamten Tal nur 5 bis 10 Tiere inklusive dem von Wolken verdeckten Bereich! Auch die Lastwagen anderer Spieler sind genauso rar.

Da ist auf jeden Fall ein Bug. :denk3: Bei meiner Zweitfarm hingegen läuft alles normal, genug Tiere zum Fangen und in gewohnter Reichweite.

Hat noch jemand das Problem?

interessante Frage. 527 wurden gefangen laut Angabe. Aber die wenigen Spieler, die sichtbar sind, haben , wie schon die ganze Zeit, kaum Tiere geladen, meistens gar keine. Erneut nur 6 bis 7 Tiere sichtbar im ganzen! Tal.

Ich hatte ja auch gehofft, dass das Problem vorbeigeht, aber leider ist es nicht so.

Es gibt leider immer mal wieder eine Phase im Tal wo es kaum Tiere gibt.

527 abgegebene Tiere für einige Spieler ist doch ganz ordentlich im Durchschnitt

Warte noch ab und hab was Geduld, dann stehen Giraffe und Co wieder an jeder zweiten Ecke.😊

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!