Hallo zusammen,
ich versuche mal kurz zusammenzufassen, welches Problem wir haben:
Beide Farmen haben ziemlich hohe Level (300 und 188). Sie sind unter e i n e r Supercell-ID und demselben Passwort registriert.
Jetzt wurde ein neues Tablet für die Farm 188 angeschafft und die Daten von der Cloud übernommen.
Bei der Frage, um welche Farm es sich handelt, wurde Farmname 188 angegeben.
Offensichtlich ist dabei, wieso auch immer, ein Fehler unterlaufen, dass nun nur noch die Farm 300 auf dem neuen Tablet vorhanden ist,
die Farm 188 aber nicht mehr oder nur in der Form, dass sie nicht bespielbar ist. Auch „Freund“ geht nicht mehr.
Leider von einem Computer-Laien nicht korrekt beschrieben.
Meine Frage dazu, kann das wieder repariert werden evtl. durch erneutes Laden aller Clouddaten?
Da wir gemeinsam Hayday spielen und jeder Zugriff auf beide Farmen hat, hat sich die gemeinsame Supercell bisher bewährt.
Wir könnten aber auch ohne weiteres damit zurechtkommen, wenn beide Farmen getrennt geführt werden, man könnte ja
als Freunde zusammenspielen. Nur ist die Frage, ob für beide Farmen Supercell-ID und Passwort getrennt festgelegt werden können
und ob man das durch uns Laien überhaupt einigermaßen hinbekommen kann.
Wir würden uns sehr freuen, wenn uns aus Ihrem Kreis geholfen werden könnte. Auf jeden Fall von uns schon jetzt
herzlichen Dank für eure Bemühungen.
Freundliche Grüße
Domäne Loog (300) und VfB 1893 (188)