County Fair - Thanksgiving Jahrmarkt mit Katalog ab 22.11.2024 Dauer 6 Tg.
-
-
-
#12 Ich habe kein Fieber aber ich verstehe es diesesmal auch nicht; habe meine 900 Punkte zusammen und anscheinend nur 127 Bänder
-
-
#13 waterholic - Heute könntest Du sogar 2 bekommen. Da steht 2/2.
Schmitzebilla - Du hast schon 1 gekauft. Bei Dir steht nur noch 1/2.
-
-
-
carota
Hat den Titel des Themas von „County Fair - Thanksgiving Jahrmarkt ab 22.11.2024 Dauer 6 Tg.“ zu „County Fair - Thanksgiving Jahrmarkt mit Katalog ab 22.11.2024 Dauer 6 Tg.“ geändert. -
-
-
-
#17 Alles anzeigen
Ja, stimmt. Habe auch alle heutigen Blüten gesammelt. Wenn ma sich die Rolle holt kann man sich die 2. nicht holen, es fehlen 46 Blüten. Im Katalog ist aber diese Rolle in 23 Std weg.
-
#18 Ich mag diese Art der Events eigentlich ganz gerne. Diesmal bin ich aber doch etwas verärgert, denn man kann höchstens 300 Blüten bekommen, die ich schon habe, aber für die Erweiterungsrollen brauche ich 2x173 Blüten. Natürlich weiß SC das viele diese Rollen brauchen und prompt gibt es zusätzliche im Shop und das sogar im „Angebot“ 😡
-
-
#19 Tja....und jetzt überlege ich ob ich für die 89 200 von den Blüten kaufe.... Nach der Rechnung von waterholic ist das ja eigentlich ein günstiger Preis für Röllchen und in zwei Tagen stellt sich das gleiche Problem ja wieder . Das "Angebot " für die 200 Blüten im Shop ist ja auch nur auf heute befristet......also habe ich auch nur heute Zeit zum überlegen.
-
#20 „Angebot“
tja ...... mein Angebot dürfen sie behalten ..... ist mir zu düüüür; schließlich kölsches Mädchen mit wahrscheinnlich schwäbischen und schottischen Vorfahren
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!