Talsaison Dezember 2024

Heute morgen bekam ich dafür noch ein zusätzliches Huhn. Aber mit "Rudeltaktik" meinte ich auch eher die Strategei, mit allen eigenen Lastern möglichst im selben Tal und dort auch dem selben Abschnitt abzugrasen. 3 × Gesellschaftsaufgabe selbst erledigt und wenn ein Laster kaputt geht, schickt man einen Laster einer anderen Farm dort zur Pannenhilfe wacker hin.

Convoy halt. :lkw:  :sanka: :lkw: :lkw:

So, die Token sind fast beisammen, und noch schnell ein Huhn gefangen. Damit fehlen noch 16 Chicksund die hübsche Farmhaus-Deko von Maggie ist durch das Tal bezahlt.

20241215_144204.jpg

Das erinnert mich daran, als ein Autofahrer ins Hafenbecken fährt und das Ganze als Wildunfall meldet : Kollision mit einem Fisch.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Ach, das ist toll, wenn man so optimistisch ist! Echt! Ich hake die Talsaison leider ab. Logisch, ich geb nicht auf, also mache täglich was geht, aber hake ab, dass ich die Dias und den „FriedlichenGipfel“ bekomme, geschweige denn irgend etwas aus dem Shop! Nix Nada, Niente …

Vielleicht optimiert SC das Tal? Wahrscheinlich nicht, es bleibt ein „Glückskecks“ …

<X

Und noch den 5. Flattermann gefangen für heute. Nun ist aber Kraftstoff alle. Nächster Dreh erst bei 550 Talpunkten. :)

Morgen ist dafür leider erst mal wieder Aufgabenebbe bei mir. Da werde ich vermutlich wieder mal nur zwei Drehs am K-Rad erspielen können

Wie viel Hühner hat Eure Talgruppe denn derzeit, und wie viele Token von welcher der drei Farben hast Du jeweils?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!