Talsaison Dezember 2024

Dann grins doch zurück :girllach

Übrigens, kannst du dann als Wildunfall bei der Versicherung geltend machen :stern:

Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, wäre unsere Welt sauber! :schreck3:

Mein derzeitiger Stand:

Hühner 47. Token um 420 pro Farbe

Hühner 68 Token ebenfalls um 430 pro Farbe

Hühner 75 Token um 1000 pro Farbe

Auf allen drei Farmen gleich viel gedreht und alles verfahren. Auf den Farmen mit weniger Hühnern sogar mehr Zusatzdrehs gehabt als auf der mit 75 Hühnern.

Es sieht so aus, als würde ich mit nur einer Farm die Diamanten bekommen könne, wenn es mit den Hühnern so weiter läuft.

Die fehlenden Token auf den beiden anderen Farmen werde ich in der Restzeit nicht mehr erfahren können.

Man steckt da ja auch Material rein und dann sollte es bei Fahrten jeden Tag auch so laufe, das man es anhand der Token schaffen sollte, aber nicht, das man es gerade einmal auf ein Drittel schafft. Und bei über dreiviertel der Zeit noch nicht einmal die Hälfte der Hühner geschafft zu haben, macht es auch nicht besser.

Sorry, aber da hat jemand etwas zu weit wieder zurückgedreht oder nicht verstanden, was Verbesserung bedeutet. So wird beim nächsten Hühner Tal kaum jemand erst loslegen wollen, wenn es am Ende dann doch nicht klappt.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!