Aufgabenereignis "Holiday" ab 03.12.2024 Dauer 6 Tage

Die Torten kannst du dann in unseren HD Pausenraum bringen. Ich koch auch dann den Kaffee :kaffeem2: :kaffeem2: :grins1: .

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

:xfeta-kartoffel-toertchenx: 3 x 1h 42min

:xhonig-apfelkuchenx: 3 x 2h 50min

:xkarottentortex: 3 x 1h 16min

Grob überschlagen 17,5 Stunden

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Weil es nur wenige Belohnungsfelder mit Winterbeeren in der Anzeige unter den Aufgaben gibt. Insgesamt sind 600 Winterbeeren abzugreifen - dazu muss man aber auch die entsprechenden Punkte für die Aufgaben gesammelt haben.

Ich war gerade ganz clever - habe eine 150er Aufgabe (3x Orangeneis) fertig gehabt und das erste Eis von der Maschine genommen ohne die Aufgabe angenommen zu haben. Das wäre vielleicht noch nicht soo schlimm und dumm gelaufen wenn ich nicht die nächsten Eissorten wohlweislich für morgen schon anschließend vorbereitet hätte und nuuu hoffe, dass es bis morgen 09.00 Uhr noch klappen wird ..... :nixweiss3:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!