Freundesliste aussortieren

Hallo,

Ich spiele eigentlich immer sehr aktiv, es kommt aber vor das dann auch mal ein paar Wochen oder Monate Pause ist.

Meine Frage wäre:

Gibt es eine gute Methode und "tote Farmen" also nicht aktive Farmen aus der Freundesliste zu entfernen?

Oder muss man einfach beobachten und dann einzeln aussortieren?

:besensm:

Ich schau mir das Dekobuch an, wer sich da so gar nix hat, nichtmal das kostenlose vom Farmpass ist bestimmt "tot".

Und im Moment kann man schauen ob die Geschenke-Einpackmaschine überhaupt auf der Farm ist. Wenn nicht, spielt er zumindest seit dem Update nimmer.

Ich schaue ab und an mal in die Verkaufsstände meiner Freunde, und gelegentlich auch mal auf den Farmen nach Aktivität wir laugüfende Maschinen oder herumlaufende Haustiere oder dem Status der produktiven Farmtiere.

Da meinst Du wohl eher, welche der aktuellen Dekos auf der jeweiligen Fam stehen, gell? :grins1:

Nein, ich meine das Dekorations-Sammelbuch auf den anderen Farmen.

Bei wem es leer ist oder wer in seinem Sammelbuch nur ein paar alte Dekos von früher hat, der spielt nicht oder nicht viel.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!