Freundesliste aussortieren

Das Sammelbuch ist wahrscheinlich nicht das, was du gemeint hast - - >

Das Ding ist bei mir nahezu leer.

Da das Wort "Sammelbuch" grün umgefärbt und auf den entsprechenden Eintrag bei der Wiki hinführt, könnte es sich um ein klassisches Missverständnis handeln.

Das wahrscheinlich von dir gemeinte - - >

füllt sich ja quasi als Selbstläufer. Ich wusste gar nicht, dass man bei anderen Spielern in dieses Buch schauen kann.

Ja, das war ein klassisches Missverständnis :girllach :abklatsch

Und weil das Dekorations-Sammelbuch so ein Selbstläufer ist, hab ich es für mich als Kriterium für inaktive Farmen erkoren. Für mich ist es die schnellste und einfachste Methode es festzustellen.

Ich gehe von Zeit zu Zeit meine Liste auch durch.

Dazu benutze ich das „Freundebuch“ unten rechts und klicke mich, meist bei jenen wo ich den „Verdacht habe“ sie könnten inaktiv sein, durch.

Erst die „Ingame-Freunde“, dann die „andere Freunde“, zuletzt die „Beobachter“.

Bei Ingame-Freunden gibt es nur die Optionen „Enternen“ und „Blockieren“, was beides endgültig ist. Leider.

Bei den anderen Freunden aber kann man „Verbergen“, was die Freunde aber nicht löscht, sondern nur nicht mehr in der Freundeliste anzeigen lässt. Sie tauschen dann weiter scollen unter „verborgene Freunde“ auf, was den Vorteil hat, dass, wenn der Verborgene wiederbelebt wird und dich weiter in seiner Liste hat u d ggf. wieder als Käufer bei dir auftaucht, Du die Freundschaft durch „anzeigen“ erneuern kannst.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!