Aufgabenereignis "Geschenkeverpackung 2024" ab 22.12.24 Dauer 4 Tg.
-
-
-
-
-
carota
Hat den Titel des Themas von „Aufgabenereignis Geschenkeverpackung 2004 ab 22.12.24 Dauer 4 Tg.“ zu „Aufgabenereignis "Geschenkeverpackung 2024" ab 22.12.24 Dauer 4 Tg.“ geändert. -
-
-
-
#5 Also ich werde nicht schlau, es kommen keine Aufgaben mehr nach dem man diejenige die an der Tafel hängen erledigt hat. Das war doch sonst nicht so. Also Aufgaben kann man dazu kaufen die kostet dann 10 Dias. Aber wie kommt man mit so wenigen Aufgaben ans Ziel? Also auf keinen Fall eine Aufgabe löschen, erst annehmen, wenn man siezügig erledigen kann. Die Zeit ist ja auch bei jeder Aufgabe limitiert.
-
-
-
#7 Also ich werde nicht schlau, es kommen keine Aufgaben mehr nach dem man diejenige die an der Tafel hängen erledigt hat. Das war doch sonst nicht so. Also Aufgaben kann man dazu kaufen die kostet dann 10 Dias. Aber wie kommt man mit so wenigen Aufgaben ans Ziel? Also auf keinen Fall eine Aufgabe löschen, erst annehmen, wenn man siezügig erledigen kann. Die Zeit ist ja auch bei jeder Aufgabe limitiert.
Bei vier Tagen je 6 Aufgaben soll man 2400 Punkte erreichen, sind im 100 pro Aufgabe. Heute hatte ich alles Aufgaben 100+, es sollte auch so bleiben. So ist es zu schaffen, die 2400 zu erreichen bei nur 6 Aufgaben täglich. Aber man sollte dann schon auch alle Aufgaben erledigen, wie oa gehen diese aber Recht schnell und leicht.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!