Deko-Sammlungen Januar 2025

Für Januar 2025 wurden zwei neue Sammlungen angekündigt. Die erste Sammlung "Winterspaß" begann am 01.01.2025.

Winterspaß-Sammlung - 6 Teile - Sammlungszeitraum 31 Tg. 01.01. - 01.02.2025 um 9 Uhr

Winter-Fotokulisse - Aufgabenereignis (kommt noch im Laufe des Monats)

Schneeburgzaun - Farmpass 01/25 (Gratispfad)

Schneemann-Ballon - Aufgabenereignis (kommt noch im Laufe des Monats)

Winter-Rettungsdienst - QR-Code/Link (am Ende des Dairy-News-Videos für Januar)

Häschenversteck - Farmpass 01/25 (Gratispfad)

Schneeballschlacht - Farmpass 01/25 (Gratispfad)

Sammlungsbelohnung: Winter-Herzstück

Zen und Harmonie-Sammlung - 6 Teile - Sammlungszeitraum 9 Tg. 15.01. - 24.01.2025 um 9 Uhr

Wellness-Kur - Kalender Greg/Gordon

Teich der Harmonie - Jahrmarkt (County Fair)

Whirlpool - Shopangebot

Angenehmes Feuer - Shopangebot

Klangbad - Globales Ereignis

Beruhigende Steinhaufen - Shopangebot

Sammlungsbelohnung: Welpenyoga

Jahr der Schlange-Sammlung - 6 Teile - Sammlungszeitraum 10 Tg. 22.01. - 01.02.2025 um 9 Uhr

Pfad der Harmonie - Shopangebot

Quell der Gelassenheit - Gregs Kalender

Ruhiges Nickerchen - Aufgabenereignis

Schlangenkachel - Shopangebot

Jadeschlange - Shopangebot

Schlangentanz - Shopangebot

Sammlungsbelohnung: 50 Diamanten

Die Infos wie die einzelnen Sammlungsteile zu bekommen sind, erfahrt ihr auch als Übersicht, wenn ihr in der Sammlung auf das Fragezeichen oben rechts klickt oder durch einen direkten Klick auf das einzelne Objekt.

Sammlungsgegenstände die in mehreren Sammlungen vorkommen, müssen nur einmal erworben werden.

.

2 Mal editiert, zuletzt von carota () aus folgendem Grund: Aktualisierung - 3. Sammlung hinzugefügt

Der Link zum QR-Code für die Deko

Winter-Rettungsdienst - QR-Code/Link (am Ende des Dairy-News-Videos für Januar)

funktioniert jetzt wieder, danke für die Info Janet9

... und das Aufgabenereignis ist auch in wenigen Stunden vorbei. Ich hoffe, ihr konntet alle die erste Sammlung im Januar bereits abschließen ✊️

Die Shopangebote der Zen und Harmonie Sammlung sind als Kombipaket für 15,99 € zu erwerben :grummel:

Adelhydi und Fablata direkt unterm Diamantenladen ist das Angebot mit Zeitbegrenzungsticker

Also, ich frag jetzt doch mal…

Bei Greg gab es bis gestern Winter Deko: Langlauf Loipen, Ski Verleih Häuschen, etc

Wann und wo konnte man diese bekommen? Ist das komplett an mir vorbei gegangen?

Eigentlich hätte ich da gerne etwas von gehabt

:schnee:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!