Farmpass Januar 2025

Hallo zusammen und erstmal ein gesundes, neues Jahr!

Ich habe mein Spiel geöffnet und es öffnete sich ein Popup für den neuen Farmpass für 15,99 für alle drei.

Aber wenn man ins Spiel geht und auf Farmpass geht, kostet er dort nur 14,99 für alle drei!

Wie kann das sein? Ist alles identisch, nichts zusätzliches, aber 1 Euro mehr zahlen?

Was sagt ihr dazu?

Man sollte vielleicht erstmal richtig schauen, bevor man von Betrug spricht, denn du bekommst Scheunen- und Siloerweiterung dazu.

Im übrigen gibt es dieses Angebot schon seit mehreren Monaten, allerdings immer nur für kurze Zeit.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Das stimmt nicht. Für 15,99 € bekommst du gleich am Anfang eine Scheunen- und Siloerweiterung.

Die Info kannst du sehen, wenn du auf das kleine "i" für Paketinhalte, klickst.

Die nächste Scheunen- und Siloerweiterung kommt erst weiter hinten im Pass.

Du hast also bei 15,99 € insgesamt 100 Plätze für Scheune und Silo zusätzlich.

Screenshot_20241229_090436_Instagram.jpg

Gratispfad:

• Deko Schneeballschlacht
    • Deko Häschenversteck
    • Deko 10xWinterzaun
    • zusätzliche Produktionsplätze
    • verschiedene Erweitermaterialien, XP, Puzzleteile, Kückengutschein, Röllchen, Schübe, Gutscheine und Münzen

Bezahlpfad:

• Kunstfellmütze
    • Anpassbare Dekoration
    • Apres Ski
    • 10xPartyzaun
    • 10xZaun mit Sternen
    • 2xDiamanten verschenken
    • Ski-Wartung
    • Superschübe
    • Extra Produktionsplätze
    • Täglicher Gratisdreh am Glücks- und Kraftstoffrad
    • Tägliche zusätzliche Lieferwagen- Schiffs- und Stadtbesucherhilfe
    • Derbyaufgabe neu aktivieren
    • Zusätzlicher Platz für aktiven Schub
    • Zusätzliche Gemeinschaftsbitte
    • verschiedene Erweitermaterialien, XP, Puzzleteile, Kückengutschein, Röllchen, Schübe und Gutscheine
    • Erhöhte Scheunen- und Silokapazität
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:!: Jeden Freitag (manchmal auch an 2 oder 3 Tagen hintereinander) gibt es doppelte oder 3fache FP-Punkte.
    Bereitet Saisonziele in der Woche vor und schließt sie dann ab, wenn es mehr Punkte im Pass gibt. So kommt ihr schneller ans Ziel. :!:

:!: Den bezahllbaren Farmpass kannst du im Diamanten-Laden für 5,99 € kaufen,
    Farmpass + Partypass für 11,98 €,
    Farmpass-Bundle incl. Partypass + Festpass 14,99€.
    Im Supercell-Store kostet der Farmpass 5,39 € und das Bundle 13,49 €. :!:

:!: Ausserdem erhalten die meisten Spieler am Anfang des Monats für 2 Tage ein Farmpass-Paketangebot" für 15,99 € .
    Darin enthalten sind Standard -, Party- und Festfarmpass und 50 erhöhte Scheunen- und Silokapazität. (Nur gültig für den laufenden Monat)
    :!:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Allen viel Spaß mit den Farmpass!

Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

Screenshot_20250101_124444_Hay Day.jpg

Klicke doch bitte mal auf das "i" , da siehst du, das du hier bei diesen Angebot gleich je 50 zusätzliche Plätze bekommst.

Dann schau im Farmpass- Bundle in der Leiste oben.

Ziemlich weit hinten gibt es nochmal zusätzlich 50. Die musst du aber erst freischalten .

Habe die beiden Threads zum Farmpass zusammengefügt.

Einmal editiert, zuletzt von poweroma () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von poweroma mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Dankeschön! Hab mein Thread entsprechend abgeändert und gesehen, dass ich sofort 50 x2 gleich bekommen habe.

Im Februar achte ich dann darauf, dass ich nur dass 14,99 Paket nehme. Denn 100 mehr jeweils Platz ist zwar gut, aber em Monatsende muss man aufpassen, dass man die zusätzlichen 100 wieder einsetzt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!