Aufgabenereignis "Winterwunder" ab 03.01.25 Dauer 5 Tg.

Unverständlich dass die Aufgabenpunkte so unterschiedlich verteilt werden. Ich hatte Glück und konnte das Ereignis heute früh mit vier Aufgaben abschließen obwohl ich je zwei mal Marmelade und Barren gelöscht habe und drücke die Daumen für alle die noch am Weg sind. :girldaumen2:

Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

Ich bin durch, ist aber nach wie vor nicht mein Lieblingsevent. Wenigstens ist das Leader- Board diesmal nicht dabei, das fand ich gut. Hab alles eingesammelt und kann jetzt zum normalen Farmbetrieb wieder übergehen. 🙂

Puh das war teuer. Dacht ok 3 oder 4 dazu kaufen je 10 💎 aber neee 2te kost 20 dritte 40... Passte dann perfekt das 20 Punkte fehlen... Ein Schelm der böses denkt. Nächstes Mal bin ich schlauer entweder passt so oder Pech :tanz4:

Hallo

Ich habe es geschafft, es fehlten mir nur 1800 Punkte zu den 4 Rollen. Am Anfang lag ich im Rückstand, holte dann ab den 3. Tag auf. Bei mir war es ein perfektes Rennen, keine Aufgabe gelöscht und alle erfüllt. Nur zwei mal war Mine und Marmelade in der Früh knapp fertig.

Ich bin schockiert was manche für Aufgabenforderungen gepostet haben. Hätte ich die Bilder nicht gesehen würde ich es nicht glauben.

IMG_0515.jpg

:winki4: PICOLINOS - Wir haben Platz im GM Haus!

26/30, ab Level 100 ###Top 200 in der Weltrangliste

Das erreichen des Endes ist auf meinen zwei farmen nicht möglich.

Stört mich aber nicht wirklich, sollen sie die Röllchen behalten. :pflaster:

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!