Aufgabenereignis "Winterwunder" ab 03.01.25 Dauer 5 Tg.

Hi Maddro, da können wir uns gern zusammen tun. Ich bin heute die Popcornfee. Das wird ne fette Party für alle :musik1: :mikro4: :musik: :tanz5: :paartanz: :paartanz: :tanz5:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Ich fürchte, so ähnlich ist es bei mir auch.

Bei der großen Farm könnte es knapp werden. Die mittlere Farm wird es nicht schaffen, wenn nicht noch ein Wunder passiert und die Lütte hat zu tun, dass sie die Puzzleteile bekommt.

Bei der mittleren Farm finde ich es schon sehr erstaunlich, denn sie hat die anderen Events dieser Art immer locker erledigen können :denk1:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Wird nix!

Mir fehlten 810 Punkte bei noch 6 offenen Aufgaben.

Macht 135/Aufgabe.

Zwei wurden fertig und ersetzt.

Durch 90 für „Hummer fangen“ und 80 für „Kürbiskuchen

Macht nun 12.870 = Minus 630 bei nur noch VIER Rest-Aufgaben; jede also 157,5 im Schnitt …

Wieso ist das diesmal SOOO verdammt knapp.

Und wo sind die sonst immer mal vorgekommenen „Tierfüttern“? Nicht eine einzige Aufgabe.

So war 2024: :blah: :pro: :DAFUER: :DAGEGEN: :contra: :blah:

Es wird alles anders 2025: :blah: :contra: :DAGEGEN: :DAFUER: :pro: :blah:

Bin fertig, hab keine gelöscht und hätte noch 12 Aufgaben machen können. Schade das es so ungerecht verteilt ist. Ich hatte nichts schlimmes an Aufgaben ausser 3 Ringe. Dias tun mir aber nicht weh...

oh cool :) ich hab auch nur 2-3 gelöscht mit 80 oder so jetzt kam eine neue... ich daaachte ohhhh punkte.... yeah 50 für Nudeln lach. Mal gucken zur not Dias :)

Denke ich auch.

Wenn es sich als knapp gestaltet, dann riskiere ich einen Dia-Einsatz.

Es geht um VIER Röllchen.

Meist setze ich 5, oder gar 10, Dias ein nach dem Derby zum mischen, und da geht es meist um EIn, oder maximal mal ZWEI, Röllchen.

… mal sehen …

Wie heißt es so schön …?

Ich berichte unaufgefordert … :grins: :lachen7:

So war 2024: :blah: :pro: :DAFUER: :DAGEGEN: :contra: :blah:

Es wird alles anders 2025: :blah: :contra: :DAGEGEN: :DAFUER: :pro: :blah:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!