Farmpass Aufgaben

Huhu weiß jemand von euch ob man bereits zum Beispiel im farmpass Stadt Aufgaben bekommt obwohl man sie noch nicht gebaut hat? Also das Level ist erreicht, aber der Bau nicht begonnen. Das würde mich mal interessieren, da ich mehrere Farmen besitze und überlege wie ich die spiele und ob ich sie löschen will.

Danke euch! :winki3:

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

ja es wird immer nach level gefordert, was man bis dahin hat oder nicht interessiert dabei nicht .

Das betrifft die Stadt und auch Maschinen auf der farm.

Ok ich hab festgestellt das die Tools für die Stadt nicht kommen. Was ja vorteilhaft ist wenn man sie nicht braucht. Ob sie im Farmpass kommen kann ich nicht sagen, da ich sie nur bei einer Farm freigeschaltet aber nicht gebaut habe. Da kamen zuerst keine Aufgaben für die Stadt. Ob es beim Rest sinnvoll ist sie nicht zu bauen weiß ich allerdings nicht.

Wobei ich auf der großen Farm nicht festgestellt habe das Haferbrei gefordert wird. Die Maschine fehlt mir nämlich noch

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!