E-Mail Änderung funktioniert nicht

Huhu ihr Lieben,

ich hab ein Problem und kriege bei einer Farm meine SC - Mail nicht geändert. Noch habe ich Zugriff darauf, aber ich muss sie anpassen da sie bald Geld kostet und ich eine neue machen musste. Leider schickt mir das Spiel keine Mail an die neu Adresse. Ich habe es zig mal probiert. Teilweise kamen nicht mal Mails an die alte hinterlegte Adresse. Die neue funktioniert aber, das hab ich getestet. Bei den anderen Farmen hat es problemlos funktioniert. Habt ihr Tipps für mich?

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

Doch das geht, aber nur mit Zugang zur alten Mail. Erst kriegt man einen Code an die alte Mail und dann gibt man die neue ein und kriegt dort noch einen Code. Leider kommt diese blöde zweite Mail nicht und ich weiß nicht wieso. Ich hatte mich am Anfang lediglich mit der Mail vertan, da ich die ausversehen falsch angelegt habe. Jetzt funktioniert diese aber.

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Ich hab es noch mehrmals probiert und es funktioniert einfach nicht. Muss ich jetzt wirklich eine andere Mail benutzen, da ich mich anfangs vertan habe. :kopfanwand

Wenn du nichts im Spam Ordner hast, (funktioniert die neue tatsächlich ?

ich schicke mir immer selbst eine testmail von der neuen. Manchmal hab ich den posteingang/ Ausgang nicht korrekt, dann muss ich nachbessern.

Wenn das aber alles bei dir funktioniert musst du wirklich schauen das du den Support kontaktierst.

Im Notfall dann eine andere mail einträgst solange du noch in deinen Account kommst.

Die wo jetzt nicht bei dir ankommt hast du ja noch nie für hayday aktiviert oder ? Das geht nämlich auch nur einmal.

Danke dir. Die Mail funktioniert ich hab sie getestet. Ich wollte es eben ohne Support machen weil geholfen haben die bei mir meist nicht wirklich. Die Mail ist neu und hab sie noch nie gehabt.

Das einzige was war ist das ich die Mail falsch erstellt habe mit der falschen Endung. Hatte sie im Spiel aber dann so eingegeben wie ich sie eigentlich erstellen wollte. Hab mich ja vertan, aber das sollte ja nicht das Problem sein? Ich hab sie ja dann geändert und sie funktioniert ja auch.

Probiere es morgen ( 24 Std. Nach dem letzten versuch ) einfach wieder. Möglicherweise verhindert das System von SC im Moment gerade das absenden.

Ich hab das auch gedacht. Keine Ahnung wann ich es zuletzt versucht habe. Gestern hab ich es auch schon versucht. Hab die Mails gestern erstellt.

Ich musste auch grad lachen, da ich bei einer Farm das Gemeinschaftshaus gebaut habe. Bei der einen dauert es 2 h und bei der anderen hat es ne Minute gedauert. Ich hab auch nicht beschleunigt. :lachen7:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!