Suche nach bestimmten Produkten

Wer kennt das nicht?

Auf der Suche nach einem bestimmten Produkt, wird die Zeitung durchforstet, Anzeige für Anzeige.

Nichts dabei, nächste Zeitung und wieder alle Anzeigen durchgehen.

Plötzlich und unerwartet kommt ihr auf einen Shop, der zufällig dringend benötigte Tools in der Auslage hat.

In meinem Fall waren es 10 :xnagelx: und 10 :xbolzenx: .

Schnell auf die Nägel geklickt und....

...Oh nein, kein Lagerplatz verfügbar. In der Scheune ist nicht genug Platz, um die verlockenden Tools aufzunehmen.

Nicht lange ärgern, ab nach Hause und Ware aus der Scheune in den Shop packen.

Ganz schnell wieder zuück zu dem Shop, der die heiß begehrte Ware anbietet, bevor jemand anderes die Tools vor meiner Nase wegschnappt.

Doch moment, hinter welcher Anzeige war das gleich nochmal? Ach ja , hier. Mist, falsche Anzeige.

Die Tools wurden bestimmt in der Zwischenzeit von einem anderen Farmer gekauft, aber die Hoffnung bleibt.

Nächste Anzeige, wieder falsch. Oh je, wo war das nur? Hinter der 4. Anzeige verbarg sich der gesuchte Shop und es war, was soll sich sagen, noch alles da :)

Was, die Nägel und Bolzen sind noch da?

Jetzt aber schnell die Nägel einkassiert und die Bolzen....

oh nein... kein Lagerplatz verfügbar :(

Wieder nach Hause, wieder etwas in den Shop packen, wieder zurück zum Shop, wieder suchen (ich hätte mir die Anzeige merken sollen), doch zu meinem Glück, waren die Bolzen auch noch da.

Jetzt nicht mehr, ich habe sie mir gekrallt.

Sekunden voller Hektiik, in der ich außnahmsweise mal nichts in den Shop gestellt habe, was ich später bereue.

10:00 Uhr morgens in Deutschland und mein tägliches Kauflimit ist schon über die Hälfte aufgebraucht.

Den restlichen Tag, kann ich es wohl gemütlich angehen lassen.

Lasst Euch nicht stressen.

Euer Magic

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 44)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!