Mitteilungen an die Gemeinschaft

Hallo,

ich brauche mal euer geballtes Wissen.

Über die Suchfunktion habe ich keinen passenden Beitrag gefunden.

Wie verhält es sich mit den Nachrichten, die nur für die Gemeinschaft sind, ich meine nicht den Chat.

Bei uns sind diese wie durch Zauberhand immer wieder gelöscht, ohne dass jemand aktiv dies veranlasst hat. Was liegt hier für eine Regel vor? Lässt sich dies einstellen?

Der Sinn soll doch eigentlich sein, dass diese Nachrichten nicht im normalen Chatverlauf "unter gehen" :denk4: .

Dies passiert sowohl bei Nachrichten der Leiterin als auch der Co-Leiter, falls dies einen Unterschied machen sollte.

Weiß jemand etwas dazu und kann es mir bitte erklären.

Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe :danke2:

Danke für deine Antwort carota :herz2:

Ich habe gestern 3 Nachrichten geschrieben, mehr waren nicht vorhanden. Diese waren 2 Stunden später wieder weg. Also ein erneuter Versuch. Auch diese waren nach einiger Zeit wieder "verschwunden ". Nach mir haben es dann auch noch 2 andere Mitglieder versucht, leider mit demselben Ergebnis :nixweiss2: .

Aktuell haben wir keine einzige Mitteilung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!