Mitteilungen an die Gemeinschaft

Hallo,

ich brauche mal euer geballtes Wissen.

Über die Suchfunktion habe ich keinen passenden Beitrag gefunden.

Wie verhält es sich mit den Nachrichten, die nur für die Gemeinschaft sind, ich meine nicht den Chat.

Bei uns sind diese wie durch Zauberhand immer wieder gelöscht, ohne dass jemand aktiv dies veranlasst hat. Was liegt hier für eine Regel vor? Lässt sich dies einstellen?

Der Sinn soll doch eigentlich sein, dass diese Nachrichten nicht im normalen Chatverlauf "unter gehen" :denk4: .

Dies passiert sowohl bei Nachrichten der Leiterin als auch der Co-Leiter, falls dies einen Unterschied machen sollte.

Weiß jemand etwas dazu und kann es mir bitte erklären.

Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe :danke2:

In unserer Gemeinschaft werden die Nachrichten an die Gemeinschaft nicht gelöscht. Aktuell ist die älteste 233 Tage, 22 Stunden alt.

Vielleicht liegt es an der Menge, bei uns stehen da immer weniger als 10 Nachrichten.

Durch eine Störung beim weltweit führenden Cloud-Computing-Anbieter "AWS" wurde heute Vormittag (20.10.25) eine globale Störung diverser Internetdienste ausgelöst. Davon betroffen waren auch Supercell-Produkte u. a. Hayday.

Danke für deine Antwort carota :herz2:

Ich habe gestern 3 Nachrichten geschrieben, mehr waren nicht vorhanden. Diese waren 2 Stunden später wieder weg. Also ein erneuter Versuch. Auch diese waren nach einiger Zeit wieder "verschwunden ". Nach mir haben es dann auch noch 2 andere Mitglieder versucht, leider mit demselben Ergebnis :nixweiss2: .

Aktuell haben wir keine einzige Mitteilung.

Komisch, ist da vielleicht ein Scherzkeks in eurer Gemeinschaft?

Oder es ist tatsächlich ein Bug, der uns nicht betrifft, weil die Nachrichten zu alt sind:fragez:

Durch eine Störung beim weltweit führenden Cloud-Computing-Anbieter "AWS" wurde heute Vormittag (20.10.25) eine globale Störung diverser Internetdienste ausgelöst. Davon betroffen waren auch Supercell-Produkte u. a. Hayday.

Man wird wohl leider nicht herausfinden was die Ursache war. Schade, mich würde schon interessieren was da los war.

Aber es freut mich, dass es bei euch wieder funzt :girldaumen2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!