Wie viele Farmen habt ihr so?

Hallo Zusammen.

Mich bewegt derzeit eine Frage. Hier wird sich ja fleißig ausgetauscht, wieviele Farmen jeder so hat. Hört sich ja sehr spannend an und da ich nun auch irgendwie Lust habe, eine zweite Farm aufzubauen, kommt hier meine Frage dazu: Wie stelle ich das an? 8o

Ich bin bei SC angemeldet, aber wenn ich HD aufrufe bin ich ja automatisch in meiner Farm drin. Über Hilfe von euch würde ich mich sehr freuen.

Grüße

Ich habe seit 2015 nur mit einer Farm gespielt.

Nun habe ich mir letzte Woche meine erste Babyfarm erstellt.

Habe hierzu ein Video von chiarathomae geschaut.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ohne hier jetzt die ganzen Beiträge gelesen zu haben, es wiederholt sich doch auch alles immer wieder: man macht doch meistens, so war es bei mir, eine zweite, dann eine dritte, usw. Farm auf weil es ab dem Level in dem man alle Maschinen hat einfach langweilig wird. Die Ziele muss man sich fortan selber setzen, aufhören will man auch nicht, zu viel Zeit und vielleicht auch Geld investiert, mit der Gruppe versteht man sich in all den Jahren auch ganz gut. Die einzige Herausforderung ist eine neue Farm aufbauen und vielleicht die Büsche anders zu setzen, die Altfarm zu bedienen mit Käse und so Sachen die lange zur Herstellung brauchen. Die neue Farm hat keinen Zeitdruck, alles kann, nichts muss. Und wenn die neue Farm wieder alle Maschinen hat dann ..... :maggie1:

:tier3:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!