Tips für Anfänger

Hi,

ich bin nun auch bei Hay Day gelandet. Habe in 5 Tagen es auf Level 19 geschafft.

Das Grundprinzip habe ich verstanden.

Was gibt es noch für Hinweise Richtung Events und sonstigen Aktivitäten, ausserhalb des "normalen" Geschäftes?

Was könnt ihr mir als Anfänger noch so empfehlen?

Meine üblichen Probleme mit dem Ausbau des Silos und der Scheune sind ja nichts neues. Habe beides auf 175 Kapazität, komme damit aber nicht hin.

Gibt es da einen bestimmten Weg, um an die begehrten Bretter, Schindeln, Bolzen zu kommen?

Für eine kleine Starthilfe bin ich im voraus sehr dankbar :smile:

Hi. Danke für die Info. Werde mich da mal reinlesen, in die Tauschbörse.

Edit: Mein Problem bei der Tauschbörse wäre, das ich nicht passendes gegen bieten kann. Brauch ja als Anfänger vorerst alles selbst :(

Einmal editiert, zuletzt von McTuck ()

Was heißt "viel anpflanzen"? Also das gesamte Feld (habe aktuell 33 Felder) anpflanzen und mit einmal ernten, oder was ist damit gemeint bzw. was ist effektiv um die Tools zu bekommen?

Wenn dir der Ausbau der Scheune/Silo am wichtigsten sind, dann gibt es eine ganz schnelle Möglichkeit. Kaufe dir Diamanten und schwupps aufgestockt.

Aber ansonsten kann ich nur dazu raten, es langsam anzugehen. Jedes Level hat einigermaßen passend auch Silo und Scheune, will sagen , es kommt alleine mit der Zeit.

Und egal in welchem Level, man hat nie genug Platz in Silo oder Scheune, das wird dich also auch weiterhin begleiten.

Mit Level 19 musst du dich erst einmal zurechtfinden und den für dich passenden Takt finden.

Tools für Silo und Scheune bekommst du beim ernten, von daher der Tip mit dem anbauen. Du kannst natürlich Power anbauen mit Weizen, also in kurzer Zeit viel ernten, jedoch musst du dann auch mit dem Weizen irgendwo hin. Ständig Brotbacken wirst du in der Zeit auch nicht können und über den Shop verkaufen klappt auch nicht dauernd.

Such dir also was, was mit deinem Rhythmus hinkommt.

Ich pflanze regelmäßig Baumwolle an und verkaufe diese auch regelmäßig. Aber nicht alles lässt sich schnell verkaufen.

Von daher einiges ausprobieren und das beste für dich herausfinden, du brauchst ja auch einiges für dich selber.

Und bei Silo und Scheune musst du nicht alles x Mal auf Vorrat haben, auch hier wirst du herausfinden, was du für dich am meisten brauchst. Manche füttern ständig alle Tiere, manche nur Kühe und Hühner, manche lassen ihre Maschinen Tag und Nacht laufen.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!