Tips für Anfänger

Guten Morgen.

Seit heute kommt vom "Stroh-Männchen" die Meldung: "Du kannst jeden Tag Quests abschließen und Geheimkisten Freischalten! Schau´s dir an!"

Wie gelange ich zu den Quests? Ich hab schon überall drauf rum geklickt, aber nichts gefunden.

Und wo bekomme ich denn Benzin für mein Auto her um auf der Insel Ware auszuliefern? :fragez:

Einmal editiert, zuletzt von McTuck ()

Mit der Insel meinst du wahrscheinlich das Tal -> Tafel gegenüber vom Gemeinschaftshaus.

Wenn du diese anklickst, landest du im Tal und kannst dort mit dem LKW tägliche Quests erledigen, diese findest du rechts unten (Kalendersymbol) über dem Drehrad für Benzinkanister(Benzinkanister mit Zahl in der unteren rechten Ecke), die du für deine Fahrten im Tal benötigst.

Geheimkisten und Bombenspiele findest du in der Leiste über den täglichen Quests.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Guten Morgen McTuck,

ich denke, es geht um die Quests im Tal.

Wenn du auf das Talschild links neben deinem Verkausstand tippen, gelangst du in das Tal.

Dort findest du auf der rechten Seite einen Button mit einem Benzinkanister. Tippst du diesen an, öffnet sich ein "Glücksrad" auf dem du Benzin erdrehen kannst. Der erste Dreh ist immer umsonst . Weitere Drehs erhälst du, wenn du Aufgaben erfüllst. Welche das sind ändert sich täglich. Dazu musst du auf die Sonne über dem Glücksrad klicken und es erscheinen 3 Möglichkeiten. Du kannst dir auch schon ansehen, was morgen verlangt wird und dich darauf vorbereiten.

Die benötigten Sonnenpunkte, die du für einen weiteren Dreh am Benzinrad brauchst, steigen in der Anzahl mit jedem Dreh.

Auf der rechten Seite über dem Button mit dem Benzinkanister befindet sich ein Button mit einem Kalender. Hier siehst du 4 tägliche Quests die du erfüllen kannst. Mit jeder erfüllten Quest wanderst du einen Punkt oben auf einer Aufgabenleiste weiter. Nach mehreren Punkten kommen dann Kisten, die du beim Erreichen des jeweiligen Punkts umsonst öffnen kannst.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Ansonsten frag noch einmal nach.

Viele Grüße und viel Spaß und Erfolg im Tal:girlhuhu:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!