Tips für Anfänger

Guten Morgen McTuck,

die übrigen Schals werden wahrscheinlich in eine geringe Münzmenge eingetauscht. So war es jedenfalls bei ähnlichen Events.

Die Hühner im Tal machen eine Flatter :grins: für die Reservattiere, die es im nächsten Tal zu sammeln gibt.

Die Anzahl der Hühner ist nur interessant, damit du nach Talende die Dias, Deko oder Schübe kaufen kannst. Dazu müssen mindesten 100 Hühner gefangen worden sein.

Für das einzelne Huhn gibt es leider keine Token oder anderen Belohnungen.

Ich habe für meine übrig gebliebenen Schals 1:1 :xtalerx: bekommen :omageh:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Für übrig gebliebene Winterschals hat man pro Schal 1 Goldmünze bekommen.

Da stand ein Geschenk neben meinem Haus. Hatte 14 Winterschals über und hab da dann 14 Goldmünzen bekommen.

Die Hühner im Tal werden nur gesammelt, um am Ende des Tals die Berechtigung zu haben, die Deko / 30 Diamanten / Schüberkarten zu kaufen.

PS: Ach, hier gibt es noch ein 2. Seite, mit bereits Antworten zu deinen Fragen. :grins:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!