Designfestival Valentinstag Feb. 2025 - Galerie

Wenn ich mir dieses "Bewertungssystem" so ansehe - vermisse ich irgendwie System dahinter. Erstmal muss einen Entwurf liken auch wenn man beide Entwürfe nicht gut findet, zweitens kann ich nirgendwo finden wie oft ein Entwurf den angezeigt wird bzw. wie oft er zur Bewertung gezeigt wird. Und auf diese Minibildchen kannst nicht wirklich Details erkennen, was ich persönlich schade finde, es sind doch einige Design dabei die vergrössert noch vielen schöner wären. :denk4:

Habe gerade festgestellt, dass man die Farmen die in der Hall of Fame angezeigt werden anklicken kann - dann werden die Bilder größer und unten rechts steht ein Button -> Farm besuchen! Da habe ich jetzt schon einige "Hausbesuche" getätigt :zwinkergrins:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Einmal editiert, zuletzt von Lizzynora ()

Das mit dem Liken müssen schreibe der rosa Hayday - Wolke zu: So kriegt jeder ein paar Rollen, auch wenn sie / er nur mitgemacht hat.. So als Motivationshilfe...

Also wenn ich so in der echten Welt schaue, bei wem der Hormoncocktail ständig überschwappt sind da aus meiner Perspektive ganz schön viele Küken dabei.. 😂😉

So, nachdem ich mich jetzt als Präseniorin geoutet habe.. 🙈

Hier noch mein Design für diese Galerie.

Nachdem wir uns jahreszeitlich ziemlich genau in der Mitte des Winters befinden, haben mein Bärli und ich es uns - nach einer fiktiven Ballonfahrt - in einem warmen Land beim See unter der Trauerweide auf einer Decke gemütlich gemacht. Selbstverständlich mit Tee, Kaffee und einer Külbox mit Leckereien.

Glücksquell ich habe von Hausbesuch geschrieben, nicht zu verwechseln mit dem bei einigen Spielern üblichen Raubzug durch den Verkauf.

Um damit gleich ein übliches Vorurteil zu bedienen, besuche ich tatsächliche die Farmen um meine urweibliche Neugier zu stillen , wie der Unterschied zwischen Design und Farmlayout ist.

Was soll ich sagen, teilweise echt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die voll gepfropften Designs gegen fast öde aussehende Farmen und umgekehrt :denk1: Bei den wenigsten past das Design zur Farm, hättet ich so nicht vermutet.

Adelhydi da könntest du Recht haben, dafür mag ich die Küken in der Aufgabenstellung trotzdem nicht. :zwinkergrins:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Lizzynora: Die aus der Aufgabenstellung sind bei mir im Wäldchen verschwunden, aber das Liebesbriefe-lesende und die, die picknicken finde ich süß - die durften drauf.

Auch die, die Blumen schneiden durften an den Wunschbrunnen am Bänkchen...

Das ist echt interessant.

Die Mühe hab ich mir nicht gemacht - und mein Design passt definitiv zu meiner Farm.. Hätte ich damit tatsächlich auch bei anderen erwartet.

Aber öde - oder ich sag mal wahrscheinlich eher *konventionell" wirtschaftende Plantagen gibt es tatsächlich zuhauf.. Vielleicht ändert dieses Event ja was daran.. Wenn die Designs so anders sind... 🤔

Einmal editiert, zuletzt von Adelhydi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Adelhydi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Haha, genau deshalb hab ich auch viele Farmen besucht und war auch oft enttäuscht vom Unterschied zwischen Design und Farm:schreck2:

Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!