Dekorationen verkaufen

Mir ist aufgefallen, dass es damals mal erwähnt wurde, aber anscheinend in Vergessenheit geraten ist.

Ich wollte es daher nochmal ansprechen, da es in all den Jahren, wo es Hayday gibt, nicht eingefügt wurde.

Die Funktion, Dekorationen zu verkaufen

Ich finde es gut, dass es hin und wieder (aber zu selten) als Event gibt, dass Greg und die anderen Farmbesucher die Dekorationen (mind. 3 Stück) abkaufen wollen.

Ich habe so viele Dekorationen, die ich gar nicht will und brauche. Die machen mir dann nur eine Unordnung, wenn ich meine Farm dekorieren will, aber mit Sachen, die ich will.

Ist also sehr schlecht umgesetzt und Kritik wert.

Daher ein paar Verbesserungsvorschläge:

1. Dauerhaftes Angebot der Farmbesucher

Die Farmbesucher wollen immer wieder auch mal Dekorationen abkaufen, nicht nur Ressourcen (kein Event mehr, sondern die Funktion dauerhaft aktivieren + Stückzahl auf 1 reduziert)

2. Verkaufsoption freischalten

Hier wird im Straßenstand eine Kiste hinzugefügt, wo man die gewünschte Dekoration hinzufügt und hineinstellt, die dann umgehend verkauft wird für einen wirklich geringen Preis.

Ausgenommen sind jedoch bei beiden Optionen die Dekorationen, die über den gekauften Farm Pass oder im Shop per Diamanten erworben wurden.

Es wäre lieb, wenn es im nächsten evtl in den nächsten Updates mal hinzugefügt wird.

Kontakt gerne über Discord aufnehmen.

Ist dir auch aufgefallen, das dies hier nur eine Austauschseite von Farmen von hayda sind, hier aber kein Ansprechpartner von hayday/SC ist?

Somit läufst du mit deiner Kritik der Nichtumsetzung hier ins Leere, hier kann keiner etwas diesbezüglich machen, auch wenn von vielen dieselbe Wunsch besteht.

Hier bleibt auch nur weiterhin die Hoffnung, das es von hayday irgendwann umgesetzt werden wird.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Da kann ich einer von vielen Jens nur zustimmen.

Wir, also das Forum, ist da der falsche Ansprechpartner.

Dieses Thema wurde auch schon sehr oft angesprochen.

Ob es jemals Wirklichkeit wird, steht in den Sternen.

Deshalb wird dieser Betrag in den bereits bestehenden Threads für "Wünsche...."

:move:

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Einmal editiert, zuletzt von poweroma () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von poweroma mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Beitrag von carota ()

Dieser Beitrag wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Auf eigenen Wunsch gelöscht ().
  • poweroma

Hat das Label besteht noch hinzugefügt.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!