Mir ist aufgefallen, dass es damals mal erwähnt wurde, aber anscheinend in Vergessenheit geraten ist.
Ich wollte es daher nochmal ansprechen, da es in all den Jahren, wo es Hayday gibt, nicht eingefügt wurde.
Die Funktion, Dekorationen zu verkaufen
Ich finde es gut, dass es hin und wieder (aber zu selten) als Event gibt, dass Greg und die anderen Farmbesucher die Dekorationen (mind. 3 Stück) abkaufen wollen.
Ich habe so viele Dekorationen, die ich gar nicht will und brauche. Die machen mir dann nur eine Unordnung, wenn ich meine Farm dekorieren will, aber mit Sachen, die ich will.
Ist also sehr schlecht umgesetzt und Kritik wert.
Daher ein paar Verbesserungsvorschläge:
1. Dauerhaftes Angebot der Farmbesucher
Die Farmbesucher wollen immer wieder auch mal Dekorationen abkaufen, nicht nur Ressourcen (kein Event mehr, sondern die Funktion dauerhaft aktivieren + Stückzahl auf 1 reduziert)
2. Verkaufsoption freischalten
Hier wird im Straßenstand eine Kiste hinzugefügt, wo man die gewünschte Dekoration hinzufügt und hineinstellt, die dann umgehend verkauft wird für einen wirklich geringen Preis.
Ausgenommen sind jedoch bei beiden Optionen die Dekorationen, die über den gekauften Farm Pass oder im Shop per Diamanten erworben wurden.
Es wäre lieb, wenn es im nächsten evtl in den nächsten Updates mal hinzugefügt wird.
Kontakt gerne über Discord aufnehmen.