Von Google play abgemeldet

Hallo ihr lieben,

Ich bin ziemlich neu hier, weil ich mich nicht anderst zu helfen weiß.

Seit einigen tagen bekomm ich die Meldung wenn ich hay day starte das mein Google play abgemeldet wurde. Ich hab den Support schon kontaktiert und da meinten sie ich hab mehrere Email Adressen verknüpft was aber nicht stimmt. Ich hab geschaut & gemacht alles mit meiner Adresse.. Ich hab das Spiel deinstalliert und wieder neu installiert, nichts hilft..

Wenn dies hier nicht angebracht ist,gerne den Beitrag löschen. 🙈 Sonst würde ich mich liebend gerne freuen wenn jemand helfen kann!

Lg

Liebe Cassax3

Ich glaub, um dem Problem näher zu kommen, brauchen wir mehr Infos, z. B.:

Hast du mehrere Farmen auf deinem Tablett oder Handy zwischen denen du hin und her wechselst? Weil der Support ja meint du hättest mehrere Email-Adressen.

Was genau ist abgemeldet? Google Play Store oder Google Play Spiele? Und funktioniert es außerhalb HD?

Welche Auswirkungen hat es denn auf Hayday? Kannst du z. B. im Diamantenladen nicht mehr einkaufen?

Mist falscher Screenshot, hier der Richtige

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!