Straßenverkauf vergrößern

Hallo, ich bekomme meinen Straßenverkauf nur mit Diamanten vergrößert.

In der oberen Reihe muss ich mit Diamanten kaufen, unten steht "noch 1 Freund benötigt"

Ich habe schon einige Spieler aus dem Spiel hinzugefügt und auch einige über die Supercell ID, aber es passiert nichts🤔

Muss ich dazu den QR Code scannen oder ist das ein allgemeiner Fehler?

Falls wichtig, ich nutze Android

Danke

Ich stehe ein wenig ratlos da, wie oder wann bekomme ich diesen QR Code, wo muß ich den einscannen?

Dachte bislang, dies läuft automatisch mit dem zustimmen der Freundschaftsanfrage.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

einer von vielen Jens den bekommst du wenn du dich über Supercell angemeldet hast!

Oben links in der Ecke über dem Briefumschlag auf das Button klicken, dann kommen 3 Button - da auf Einstellungen und dann auf "Verbunden" (ganz oben klicken)

jetzt sollte dein SC Account auf gehen und unten rechts ein lächelnder "Zettel" mit einem großen blauen + drauf erscheinen - da drauf klicken

und schon kommt unter deinem Bild der QR-Code.

Screenshot_20250318-153948_Hay Day.jpg

Ob du da jetzt einen Screenshot machst oder wie das funktioniert kann ich dir nicht sagen - habe es selbst noch nie ausprobiert.

Oder du probierst es einfach mit meinem QR-Code aus :zwinkergrins:

Das weiß aber bestimmt jemand aus dem Forum hier.

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Okay, den QR-Code habe ich gefunden. Wer muss den jetzt einlesen, damit er wo als freund geführt wird? Sind alle Farmer, die in der Liste stehen; schon in der Kistenliste mit dabei oder muss ich die noch extra einscannen.

oder ist mein QR Code für jemand anderen, damit dieser diesen einscannt und mir eine Freundschaftsanfrage schicken kann und dann in diese Kistenliste mit aufgenommen wird; diese Aufnahme erfolgt dann aber automatisch mit meiner Annahme seiner Anfrage?

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!