Guuude,

ich bin Henry (54) aus Butzbach (Hessen) und spiele seit über 13 Jahren Hayday. Mittlerweile bin ich beim Level 211 und mit meiner Gemeinschaft [Butzbach (Hessen)] nehmen wir regelmäßig auch an Derbys teil. Ich habe mich jetzt hier im Derby angemeldet, um mich mit anderen Spielerinnen und Spielern auszutauschen. Garantiert geht es vielen von Euch ähnlich, obwohl man schon ewig spielt, gibt es Situationen im Spiel, wo man nicht weiter weiß und da ist ein großes Forum hilfreich.

Ich gönne mir regelmäßig auch einmal ein paar Diamanten im Spiel und nutze jedes Mal den großen Farmpass. Ich bin stark gehbehindert und kann ansonsten nicht mehr viel machen. Von daher ist Hayday meine Ablenkung und ich spiele oft 10 Stunden am Tag.

Ich freue mich über Nachrichten und zahlreiche Bekanntschaften, egal ob im Spiel oder hier im Forum 6942b54ccc31c6c1-sticker.gif44e321833efa1052-sticker.gif

Herzlich :welcome: im Forum.

Schön, das du hierher gefunden hast.

Für einen regen Austausch von Infos und Neuigkeiten bist du hier gerade richtig.

Hier wird auch das eine oder andere Späßchen gemacht.

Auch bei Fragen hilft jeder gerne weiter.

Mir bleibt nun nur noch die hier viel Spaß zu wünschen.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!