Deko-Sammlungen April 2025
-
-
-
#32 Ich hatte den eigentlich schon zu Beginn des Designfestivels erwartet, da er da ja plaziert werden konnte. So war es nur für die gut, die den Stand schon für die Schlüssel bekommen haben. Also heisst es jetzt noch knapp zwei Tage warten, das dieser im Shop angeboten wird, um ihn dann für die Diamanten zu haben. Ist dann jeoch nur die Frage, wieviel er kosten soll, ob sich das dann für 50 Diamanten(75 wenn man das ganze zusammenrechnet bei der Sammlung) rechnet.
Aber so wie es beschrieben steht, soll er noch kommen, da ist nichts anderes herauszulesen.
-
-
-
-
-
#35 Ich hatte den Osterstand über die Schlüsseltruhen. Glück gehabt ☺️
Ich warte, ob der Stand noch angeboten wird, sonst versuche ich es auch noch mal mit der Schlüsseltruhe. Beim ersten Mal hat es nicht geklappt.
-
-
-
#37 Ich hatte zweimal schon kein Glück dabei und jetzt zu wenig Schlüssel für ein drittes Mal.
Geht mir genauso. Schlüssel werde ich mir aber nicht kaufen, um danach wieder etwas zu bekommen was ich schon habe.
-
-
-
-
#40 Es wird aber angezeigt als " wird als Shopangebot verfügbar sein" und nicht "ist im Shop verfügbar". Also sollte er noch im Shop angeboten werden. Zudem, was wäre das denn für ein Ablauf, wenn ich ihn bekommen könnte, aber auch nur, wenn Fortuna mitspielt?
Nein, der sollte noch für x Diamanten im Shop angeboten werden, so das JEDER diesen kaufen kann, wenn er denn wil.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!