Designfestival "Schokoladenei" ab 13.04.2025 (9Tage)

Redcat : Dekorieren kannst du ab morgen. Heute ist nur vorbereiten, Steine sprengen und abholzen angesagt.

Edit: Carola war schneller. Wobei ich gerade statt Fotorollen Forellen gelesen habe und etwas irritiert war. Wo ist meine Brille?🤓

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Ich hab die ersten 3 Aufgaben erledigt, also insgesamt 10 Hindernisse weggeräumt. Die 3 Aufgaben haben einen grünen Haken dran.

Die 50 Fotorollen habe ich aber nicht bekommen, da stehen immer noch die restlichen 10 vom letzten Mal. Ist das normal? Bekomme ich die auch erst morgen? 🤔

Das geht erst morgen.

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Nix da mit Carola :nixweiss2: ---:xkarottex:  carota heiße ich :xkarottex: :girllach

Ich hab nur meine 70 Fotorollen vom letzten Mal, darum geh ich jetzt davon aus, dass ich sie morgen schon kriegen werde.

Blöde Autokorrektur. Einmal nicht aufgepasst und schwups wird aus carota Carola, sorry.🤦‍♀️

Passt aber heute zur Forelle und der Brille. :girllach

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!