Designfestival "Schokoladenei" ab 13.04.2025 (9Tage)

Du musst 20 Dekorationen platzieren, dabei ist es egal welche Dekoration du wählst - die Blümchen mit den Käfern sind nur ein Beispiel :smile:

Liebe Grüße

River

:frühling1:

Ich denke ich stehe da gerade wirklich auf dem Schlauch - erledige die Aufgaben steht da und das habe ich gemacht zb die Blümchen dann erscheint ein Haken an der Aufgabe - sobald ich aber eines der Blümchen wegen Platzmangel wieder ins Lager verschiebe ist an der Aufgabe das grüne Häkchen weg und demnach würde ich dann ja auch die Fotorollen dafür nicht bekommen.

Hm, oder habe ich da einen Fehler im Denk - das kann ja auch sein - boah bin ich gerade echt überfordert sorry.

Mich muss man nicht mögen - aber man darf wenn man denn möchte und einen guten Grund dafür findet *lächel*

Boah ehrlich, das hat sich überschritten und ich habe das gerade sofort versucht - funktioniert - wie gut das ich hier nachfragen kann - ich wäre da gerade nicht drauf gekommen - ganz lieben Dank - dann mache ich nun mal fröhlich weiter.

Ach ja ich habe auch versucht mit den Schlüsseln etwas fehlendes zu bekommen - leider drei mal nur die Gehwegplatten erhalten - muss man nicht haben da fühle ich mich mich schon etwas veräppelt aber egal wünsche anderen mehr Glück dabei

Mich muss man nicht mögen - aber man darf wenn man denn möchte und einen guten Grund dafür findet *lächel*

Die Blümchen sind nur ein Synonym für irgendeine Deko. Wenn du nicht genug erfüllt hast, werden sie auch nicht gezählt. Es gilt der Stand, den du zum Zeitpunkt des Einreichens hast. Bis dahin kannst du solange umdekorieren wie du möchtest.

Auf dem Bild mit dem Käfer sind noch zwei weitere Dekos drauf. Die kannst du auch nehmen. Mußt nicht 20 von einer Sorte haben.

IMG_1384.jpegZwergin und Blumenstamm gehen auch.

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Ich kaufe doch keine Überraschungskiste für Dias, :girllach ich doch nicht :girllach

In Post #26 wollte ich nur die Möglichkeiten aufzeigen ---> Teure Möglichkeit die fehlenden Dekos zu erhalten

Schokohäschen hab ich auch mehr als genug, aber von den Fotorollen hätte ich gerne soviele wie möglich. Die verfallen nicht und es gibt nette Dinge zu kaufen. Ein Polster an Fotorollen kann grundsätzlich nicht verkehrt sein :grins:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!