Designfestival "Schokoladenei" ab 13.04.2025 (9Tage)

Wenn ich in so einem Kostüm stecken würde, wäre ich wahrscheinlich auch entweder betrunken, genervt oder völlig irre oder alles zusammen.

Vielleicht hat das Schwein auch zu viel Dalli Dalli geschaut. Da gab es auch immer (mehr oder weniger) lustige Spiele und am Ende ist Hans Rosenthal in die Luft gesprungen und hat gerufen „Das war…“ Antwort Publikum: „SPITZE!“ :lachen8:

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Ich Depp schau in meinem Lager, was ich zum Thema Ostern so habe - mit der Suchfunktion. Voller Begeisterung etwas davon beim Designfestival plaziert und dann gemerkt, dass ich etwas für etliche Diamanten genommen habe.

:kopfanwand2:

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Irgendwie passieren mir gerade laufend solche Schusseligkeiten.

Erst kürzlich einen Bilderahmen auf Mass bestellt. Bei der Lieferung dann gemerkt, dass ich statt 97 cm Länge nur 77 cm angegeben hab. Jetzt hoffe ich auf eine kreative Malphase, die sich auf 72 x 77 cm verwirklichen lässt. Vielleicht belege ich im Sommer einen VHS-Kurs - Malen nach Zahlen. :lachen7:

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

2 Mal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

Alle Aufgaben für Baptiste auf der großen Farm erfüllt. Abgeschickt habe ich noch nicht, hat ja auch noch etwas Zeit.

Morgen werde ich dann mal meine kreative Phase Farm 2 widmen, die bis jetzt nur zur Hälfte fertig ist.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Auf deiner Farm bleibt alles auch nach Festivalende für dich verfügbar, für das Festival hast du ja auch alles zur Verfügung, was auf der Farm steht. Es geht nichts verloren. Zum Osterstand wüsste ich auch nur den Shop, aber wer weiß, ob nicht noch was kommt.

Viele Grüße

Kiki

~~~~~~~~~~~~

:party-dancers:

Du bekommst alles zurück. Du kannst ja auch die Deko verwenden, die sich bereits auf deiner Farm befindet.

Oh, gerade gesehen, dass Kikilores bereits geantwortet hatte :pfeife1:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!