Designfestival "Schokoladenei" ab 13.04.2025 (9Tage)

Mit Heil war da was… Glück hat das Zeichen in den letzten hundert Jahren niemandem gebracht.

Und da kann man drüber jammern und lamentieren oder sich auf den Boden werfen und nen Lollie verlangen.

Das Ding hat seine Unschuld verloren!

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Ich habe das nur hier geteilt, weil die Rede davon war, dass Dekorationen mit diesem Symbol gemeldet werden sollen/müssen. Was aber, wenn Spieler aus anderen Ecken der Welt, für die dieses Symbol etwas anderes bedeutet, solche Dekos basteln?

Mir erschließt sich der Algorithmus nicht, nach welchem die Designs zum Vergleich ausgewählt werden. Die 3 Gruppen in der "Hall of Frame" sollten uns mal erzählen, warum jeweils diese Farmen mit so hohen Punkten verwöhnt werden. Bei mir ist momentan noch unter 40 Stimmen angezeigt - - - - und das, obwohl ich mir diesmal "für meine Verhältnisse" überdurchschnittlich viel Mühe gegeben habe. :nixweiss2: :lachen7:

Der Algorithmus ist mir auch nicht bekannt.

Ich glaube mich aber zu erinnern, dass wir beim Valentinstag einen Tag vor Ende bei den allerbesten Designs welche mit 300+ drin hatten..

Sei nicht traurig: Das Bewertungssystem ist unglücklich und Geschmäcker verschieden.

Und viele bewerten ja am Handy - da sieht man außer bunt eh nix.

Hier gab's auch mal eine, die gesagt hat, sie tippt einfach wahllos links und rechts..

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!