Aufgabenevent "Tag der Erde" ab 24.04.25 (5 Tg)

  • #111

    Stellst du dir dafür den Wecker? :schock:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #113

    Also ich muss sagen, das ich absolut keine Aufgabe gelöscht habe, und alle 20 erfolgreich täglich absolviert habe, und mir dennoch 110 Punkte gefehlt haben, um die letzten 6 Röllchen am Ende zu bekommen . Das finde ich wirklich eine Sauerei . Man wird genötigt ,mit Dias Zusatzaufgaben zu kaufen , um zumindest die Leiste fertig zu bekommen.


    Wer für die RANGLISTE Zusatzaufgaben kaufen will, kann das gerne tun, aber ich finde, die nötigen Punkte, um bis zum ENDE DER LEISTE zu kommen,sollten zumindest so ausreichend sein, dass man das auch ohne zusatzkauf schaffen kann , sofern man alle Aufgaben erspielt ohne zu löschen.


    Mir haben die 6 Röllchen nun 10 dias gekostet. Mir fehlte Gott sei Dank NUR eine Zusatzaufgabe. Wenn ich aber lese , daß einige sogar etliche Aufgaben gelöscht haben, und trotzdem noch ganz locker ohne extra Kauf zum Ziel gekommen sind, könnte ich <X :schreck2: , wie ungerecht das Spiel ist.

  • #114

    Tschaka! Fertig und noch 5 Aufgaben am Brett ( wovon eine nicht zu schaffen sein wird) als Beifang für die Rangliste. Klappt oder klappt nicht. Wer braucht schon die Rangliste….


    Gebe dir recht Chick. Zumindest ohne löschen sollte es für alle möglich sein die Endprämie zuerreichen. Finde es ansonsten eher frustrierend als anspornend dafür noch Dias auszugeben.

    Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

  • #115

    Ich bin durch. An 3 von 5 Tagen bin ich zum Teil deutlich unter dem notwendigen Punkteschnitt geblieben. Die Tage 2 und 3 haben das Gesamtergebnis gerettet.

    Aufgaben gelöscht habe ich nicht und auch keine Zusatzaufgaben gekauft.


    GesamtTag 1Tag 2Tag 3Tag 4Tag 5
    erledigte Aufgaben1002020202020
    erreichte Punkte14.7202.5603.2003.7202.5002.740
    Durchschnittliche Punkte pro Aufgabe147,2128,0160,0186,0125,0137,0


    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

  • #116

    Resilder


    Wow, da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht. Danke für die Zusammenfassung, sehr interessant. Ich hab gelöscht, 2 oder 3 Aufgaben, eine mit 300 Punkten. Ich dachte schon, das bricht mir den Hals. Es wurde knapp. Wären die letzten 2 Aufgaben nur 100 oder 110 Punkte gewesen, hätte ich es nicht geschafft. Aber es kam zu meinem Glück eine 300er und noch eine 180er, so daß ich leicht über 14.000 abschließe.


    Was mich ärgert ist die offensichtliche Unfähigkeit von SC, die Aufgaben gerecht zu verteilen. Es gibt immer wieder User, die alles machen ohne zu löschen und sie erreichen das Endziel nicht. Und...was ich noch schlimmer finde, das wiederholt sich bei JEDEM dieser Events. Unverständlich, mindestens. Eher ein Armutszeugnis, anders kann man das nicht bezeichnen. Professionell ist das nicht.

  • #117

    Ich wusste gar nicht, daß man Zusatzaufgaben kaufen kann.

    Hätte ich auch nicht gemacht, aber ich habe mich gewundert, wie andere auf so viel mehr Punkte gekommen sind, obwohl ich keine einzige Aufgabe gelöscht habe und alle rechtzeitig fertig gekriegt habe.

    Ich dachte schon, daß die obersten in der Rangliste Aufgaben mit mehr Punkten bekommen haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!