Befreundeten Spieler in Gruppe einladen!

Hallo, ich versuche einen befreundeten Spieler in unsere Gruppe einzuladen. Wenn ich das Symbol anklicken, kommt die Meldung: "Einladung fehlgeschlagen.Du besitzt nicht die nötigen Rechte ". Was kann ich machen, dass es klappt? Vielen Dank im Voraus!

Ja bin einfaches Mitglied, der Leiter der Gruppe hat es auch schon versucht und klappt leider auch nicht..?!? Kann man mehrere Co-Leiter in einer Gruppe haben? Danke für deine Antwort!

In der Gruppe sind 14 Mitglieder und eingetragenes Level hat neuer hoffentlich bald Mitspieler auch erreicht.

Einmal editiert, zuletzt von Marion Koch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Marion Koch mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Man kann mehrer Co Leiter haben.

Eine weitere Möglichkeit wäre das Alter das vom Spieler bei der Abfrage angegeben wurde und die Einstellung der Gemeinschaft.

Ob er minderjährig eingegeben hat und der Clan vielleicht nicht.

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

Der Spieler ist tatsächlich minderjährig..! Wo muss man das eingeben im Clan? Unsere Leitung weiss das leider nicht. Vielen Dank für den Hinweis...das wird der Grund sein!

Bzw.wo kann man das in den Einstellungen der Gemeinschaft ändern? Oder wo kann man das nachlesen, solche Infos? Vielen Dank !!

Einmal editiert, zuletzt von Marion Koch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Marion Koch mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!