Schrift verschwindet ständig

Hallo zusammen,

Ich habe das Problem, das ständig mitten im Spiel die Schrift ganz, oder teilweise verschwindet. So kann ich auf einmal nicht mehr sehen, wieviel ich in der Scheune habe, was Besucher an Mengen haben möchten usw. Logge ich mich aus, wieder ein , ist es wieder da und mitunter gleich wieder weg, oder es geht eine Weile gut. Manchmal ist es so oft, das ich kaum zum spielen komme, dann gehts eine Weile wieder gut. Habt ihr eine Idee, was das Problem sein könnte? Mittlerweile bin ich so genervt, das ich aufgeben möchte.

P.S Ich habe das Problem nur auf meinem Tablett. Auf meinem Handy geht es einwandfrei.

Einmal editiert, zuletzt von FrauKnusper ()

Könnte es sein, das du zwischendurch auf den Szenemodus kommst, da verschwindet dann auch alles. Sind die drei Striche unter dem Level oben links, da taucht dann Szenemodus auf, klickt man wieder ins Spiel , ist alles wieder da.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Hallo FrauKnusper , was hast du denn für ein Tablet?

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

FrauKnusper

Ich schätze, daß das Tab überfordert ist. Gem. der Spezifikationen, die ich recherchiert habe, hat es nur 2 GB RAM und 32 GB Speicher. Das wird der Flaschenhals sein, denn HayDay ist sehr ressourcenhungrig. Abgesehen davon, vermutlich kein aktuelles Android mehr. Man kann natürlich auch mit niedrigeren Versionen spielen, aber es verbleibt ein Risiko, wenn das Betriebssystem keine Updates mehr erhält. Ich weiß, daß vielen das egal ist, Hauptsache, sie können noch spielen. Aber ich wollte es erwähnt haben.

Nicht in den falschen Hals bekommen, ich will Dir das Tablet nicht madig machen, aber HayDay hat keine "Schuld" an dem von Dir beschriebenen Problem. Es daher aufzugeben - HayDay meine ich - wäre die falsche Entscheidung, die Du später vielleicht einmal bereuen würdest.

Kein Problem :) Ich werde das Tab mal neu einrichten. Da ich es eigentlich nur für Hay Day nutze, schaue ich mal, wenn es entmistet ist, ob es besser läuft. Wenn nicht, muss das Handy halt erstmal herhalten. Ich danke euch allen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!