Alles anzeigenWäre echt mies, wenn der Buchstabe Y morgen nicht zu kaufen wäre!
noch steht er bei mir im Katalog
Alles anzeigenWäre echt mies, wenn der Buchstabe Y morgen nicht zu kaufen wäre!
noch steht er bei mir im Katalog
Bei mir auch Schmitzebilla aber die Zeit, für die er in der Sammlung verfügbar sein soll, kollidiert mit der Zeit, in der er erst im Katalog zu kaufen ist.
Ja, es wundert mich. Bislang hatten einige SpielerInnen immer das Nachsehen/"Pech" bei dem Vorgehen von SC. Sollte dies aber wirklich so stimmen und nicht korrigiert werden, könnte ja niemand die Sammlung vervollständigen. Das wäre eine neue Dimension.
Oder habe ich einen Denkfehler ?
Also bei mir schaut’s so aus…
eine Seite weiter beim „Y“ steht dasselbe, was steht denn bei euch ?
Alles anzeigenVielleicht denke ich falsch🙈.
In der Sammlung wäre er nur noch 21Stunden verfügbar, im Katalog aber erst in 21 Stunden.
Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch
.
Steht bei mir auch so. Bei den Y gehe ich davon aus, das das zweite Y noch 23 verfügbar ist (für heute, wobei das eben auch Quatsch ist) und dann morgen erneut als verfügbar umspringt HOFFENTLICH. Wobei es auch wie beim zweiten A als noch kommend verzeichnet werden könnte, So bringt es einen völlig durcheinander. Und lässt eben bangend warten, was denn nun richtig ist.
Im schlimmsten Fall wird das zweite A und das zweite Y nicht freigeschaltet, weil das A noch in einem weiteren Ereignis auftauchen soll und das Y dann bereits ausgelaufen ist.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.