County-Fair-Jahrmarkt und Katalog vom 15.5. bis zum 20.5.

Bei mir auch Schmitzebilla aber die Zeit, für die er in der Sammlung verfügbar sein soll, kollidiert mit der Zeit, in der er erst im Katalog zu kaufen ist.

ZwilleSK

Ja, es wundert mich. Bislang hatten einige SpielerInnen immer das Nachsehen/"Pech" bei dem Vorgehen von SC. Sollte dies aber wirklich so stimmen und nicht korrigiert werden, könnte ja niemand die Sammlung vervollständigen. Das wäre eine neue Dimension.

Oder habe ich einen Denkfehler :denk4: ?

Also bei mir schaut’s so aus…

IMG_1109.jpeg

eine Seite weiter beim „Y“ steht dasselbe, was steht denn bei euch ?

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Aber warum sollte er denn auf einmal nicht mehr zu kaufen sein?

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Ich benötige noch 70 röllchen habe aber lediglich 11. mittlerweile sind ja auch die :xholzhammerx: :xmarkierungspfahlx: :xlandurkundex: zum Sammlungsproblem geworden weil es in letzter Zeit eine revolutionäre Röllchensammelmöglichkeit (schönes langes Wort 😜) gibt

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Steht bei mir auch so. Bei den Y gehe ich davon aus, das das zweite Y noch 23 verfügbar ist (für heute, wobei das eben auch Quatsch ist) und dann morgen erneut als verfügbar umspringt HOFFENTLICH. Wobei es auch wie beim zweiten A als noch kommend verzeichnet werden könnte, So bringt es einen völlig durcheinander. Und lässt eben bangend warten, was denn nun richtig ist.

Im schlimmsten Fall wird das zweite A und das zweite Y nicht freigeschaltet, weil das A noch in einem weiteren Ereignis auftauchen soll und das Y dann bereits ausgelaufen ist. :nixweiss3:

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!