County-Fair-Jahrmarkt und Katalog vom 15.5. bis zum 20.5.

Glücksquell

Ich muss noch 25 Felder freischalten, aber wieviel Röllchen ich dafür brauche weiß ich garnicht. Sieht man doch nicht bei denen, die in der Mitte liegen und mir fehlen auch viel zu viel Markierungspfähle :nixweiss3: Aber ich wette, wenn ich die mal wie durch ein Wunder bekomme, kommen danach keine Holzhammer mehr :lachen7: Ich mache mir da aber überhaupt keinen Stress…bin ja noch nicht soooo alt :omageh:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Danke für deinen Hinweis Mama Ranch :girldaumen2: Du hast wirklich ein gutes Auge für wichtige Details :fernglas:

Bei den Sammlungen stimmt die Anzeige grundsätzlich nicht, aber bisher nur, wenn das Ereignis bzw. Shopangebot bereits vorbei ist:

Sammelbuch April 2025 - Dauerfehler der Verfügbarkeitsanzeige

Ich bin aber optimistisch, dass im Katalog alles so bleibt wie es ist und in der Sammlung die Anzeige noch auf richtig "umspringt".

Wenn nicht, betrifft es alle Spieler weltweit und dann passen sie diesen groben Schnitzer bestimmt an.

Aber eigentlich ist das doch egal, was im Sammelkatalog steht, wichtig ist nur, dass wir es bekommen.

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!