„Hey Leute“
- Baumi15
- Geschlossen
-
-
-
#22 Bitte unterlassen dass löschen deiner Beiträge!
Macht uns nur unnötig Arbeit, da der ganze Kontext verloren geht.
Danke
Mensch Baumi, was is'n los? Das war kein Ärger, sondern ein ganz normaler, freundlich formulierter und begründeter Hinweis.
Sowas würde jeder von uns gesagt bekommen. In diesem Forum lesen und schreiben sehr viele Leutchen, da gibt es - wie überall im Leben - Regeln.
Du bist 15 Jahre (und selbst wenn du erst 10 Jahre alt wärst) hast es doch nicht nötig jetzt auf "beleidigte Leberwurst" wie ein kleines Kind zu machen, dass ist weit unter deinem Niveau.
...Ich lasse es jetzt einfach, aus fehlern lernt man.
Sehr vernünftig
Hauen wir ein Ei darüber und weiter geht's
Nochmal herzlich willkommen
-
-
#23 bedrängt werde ich nicht, aber es hat halt generell etwas mit privatsphäre zu tun
Das habe ich mir gedacht.
Leider wird in diesem Forum manchmal erst geschossen und dann gefragt.
Lasse es dir eine Lehre sein und gib niemals in öffentlichen Foren, Spielen oder Social Media dein Alter preis.
Mein Rat, lösch dein Konto, melde dich mit einer anderen E-Mail neu an und gut ist.
-
#24 Das habe ich mir gedacht.
Leider wird in diesem Forum manchmal erst geschossen und dann gefragt.
Lasse es dir eine Lehre sein und gib niemals in öffentlichen Foren, Spielen oder Social Media dein Alter preis.
Mein Rat, lösch dein Konto, melde dich mit einer anderen E-Mail neu an und gut ist.
Genau das wollte ich ja tun, und dafür halt auch paar beiträge löschen.
-
-
Pünktchen
Hat das Thema geschlossen. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!