„Hey Leute“

Schade @Baumi15 , dass du jetzt verärgert bist :gtier6: …Das war doch nur ein lieber Hinweis von unserem Pünktchen.

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Lieb war das nicht... :tränen:

Wenn man hier nur einen Fehler macht, bekommt man hier direkt Ärger... ?(

Ich wollte niemand verärgern, aber wenn auf einmal "gelöscht" im Titel und/oder in den Beiträgen steht sieht es schon blöde aus. :denk4:

Keiner kann nachvollziehen was hier passiert ist. :nixweiss2:

Deswegen habe ich es wiederhergestellt

und einfach darum gebeten es zu unterlassen.

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

Weil es für mich nicht lieb klingt.

Ihr könnt doch sowas wie ein Beitrag entfernen Button hinzufügen, dass wenn man seine Beiträge entfernen will, das man nur auf den Button klicken muss

Liebes @Baumi15 , ist das letztlich nich das gleiche :denk4:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Warum möchtest du denn deinen Beitrag entfernen?

Es haben sich alle freundlich begrüßt.

Zudem hast du die Regeln des Forums gelesen und akzeptiert.

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

Weil halt...

Ich lasse es jetzt einfach, aus fehlern lernt man.

Hallo Bäumchen,

Hat es vllt. etwas damit zu tun, dass du dein Alter gepostet hast? Wirst du auf unangenehme und oder unangemessene Weise

bedrängt via PM beispielsweise?

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!