Patchnotizen zur Überarbeitung der Spielökonomie

• Popcorntopf

Hat den Titel des Themas von „Pachtnotitzen zur überarbeitung der Spielökonomie“ zu „Pachtnotitzen zur Überarbeitung der Spielökonomie“ geändert.
  • Popcorntopf

Hat den Titel des Themas von „Pachtnotitzen zur Überarbeitung der Spielökonomie“ zu „Patchnotitzen zur Überarbeitung der Spielökonomie“ geändert.
  • poweroma

Hat den Titel des Themas von „Patchnotitzen zur Überarbeitung der Spielökonomie“ zu „Patchnotizen zur Überarbeitung der Spielökonomie“ geändert.

Das Update hat für mich Nachteile. Für LKW Lieferungen bekommen ich jetzt nur noch die Hälfte an EP als vorher. Bei meinem Lvl dauert es jetzt viel länger hoch zu kommen. Bin enttäuscht 😞.

Das hat mit dem Event nichts zu tun. Da hatte ich natürlich mehr EP. Aber jetzt ist es nur noch die Hälfte von vor dem Event. Ich bin ein hohes Level und weiß was ich vorher immer bekommen habe. Für mich lohnen die LKW Lieferungen nicht mehr. Was soll ich mit mehr Münzen wenn ich kaum EP bekomme X/

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!