Patchnotizen zur Überarbeitung der Spielökonomie

„Spielökonomie“ … jeder hat andere Präferenzen, aber ehrlicherweise steige ich in der Stadt kaum auf. Schätzungsweise einmal im Jahr (Spiellevel 199 , Ruflevel 35). Wahrscheinlich bediene ich deswegen auch so selten diese Besucher. In der Stadt finde ich die Punktevergabe (für die Waren, die man hergibt in absolut keinem angemessenen Verhältnis. Meiner Meinung nach waren da LKW und Schiffe, die jetzt der „Ökonomie“ unterzogen wurden, schon immer privilegierter. Aber das empfindet jeder anders.

Ich bediene meine Stadtbesucher, die Gebäude sind relativ gut ausgebaut. Somit kommt auch mehr zurück.

Was die LKW-Aufgaben vor der Aufbessserung betrifft, da kann man geteilter Meinung sein. Die waren manchmal so unterirdisch, dass ich sie nicht als privilegiert bezeichnen würde. Da sieht es jetzt schon wesentlich besser aus.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!